[KFKA] Kurze Frage - Kurze Antwort !

  • @crusz Das sieht für mich so aus als ob der Luftfilterkastendeckel nicht richtig auf dem Kasten ist oder die Gummilagerung ist beim Einbau verrutscht/rausgefallen.



    LG


    Lakritz_HH

  • Ich hab die Doppelspeiche 397 ET 34 fürn sommer passen dazu 15mm je seite auf der Hinterachse hat das vielleicht einer so verbaut?

  • Nicht soweit ich weiß! Einziger Unterschied dürfte das beleuchtete M-Logo sein!


    Äh, nein. :D


    Der M-Tacho ist a) immer beleuchtet, b) immer weiß (auch der BC), und auch technisch nicht 1:1 identisch. Und er zeigt bis 330 km/h an. :D


    Guckt (und lest) Ihr u.a. hier, hier, hier und hier.

    Gruß, Michael



    BIETE:


    11.09.2017 - PN-Overflow: Ich ersaufe im Moment in PNs. ich werde alle beantworten, habe aber im Moment extrem wenig Zeit. Bitte Geduld.

    Einmal editiert, zuletzt von myfxp ()

  • Gibt es hier im Forum einen gemachten 35i? Also Downpipe, Mittelschaldämpfer und eine AGA? Würde gerne mal reinhören zum vergleich =) Danke :))

  • Hallo Zusammen,


    da sich die Suche nach einem passenden USB-Adapter vorn langsam zu einer Wochenaufgabe ausweitet, möchte ich gern den Weg gehen und euch fragen, welche Adapter ihr im Einsatz habt. Beim LCI scheint es eine Änderung gegeben zu haben, der Stecker aus den BMW-Vorgängern passt offensichtlich nicht mehr in die Steckdose.


    Grüße und noch ein schönes Fest....

  • Hab den originalen Doppel USB Adapter von Bmw im lci.
    65412311598
    Eigentlich ein Unding das da nicht jeder USB Adapter passt.


    So wird Geld gemacht

  • Gibt es die Felge 397 (18") in verschiedenen Ausführungen?


    Ich dachte zunächst alle wären in Ausführung bicolour, manche Bilder bei ebay-Angeboten erscheinen aber einfarbig oder auch unterschiedlich grau.


    Gibts da Unterschiede?

  • Gibt es die Felge 397 (18") in verschiedenen Ausführungen?


    Ich dachte zunächst alle wären in Ausführung bicolour, manche Bilder bei ebay-Angeboten erscheinen aber einfarbig oder auch unterschiedlich grau.


    Gibts da Unterschiede?


    Es soll zwei Unterschiedliche geben ... meine Vermutung, die bicolor ist die Sommerfelge, die einfarbige die Winterfelge. :think:

  • Ich habe bis jetzt nur die Bicolor Ferricgrey / Glanzgedreht von BMW gesehen. So werden auch die Winterkomplettradsätze ausgeliefert.
    Vielleicht sind die von der bucht wegen Beschädigungen lackiert worden'?