[KFKA] Kurze Frage - Kurze Antwort !

  • apropros Motoröl:


    Wie schaut das aus bzgl Garantie/Kulanz wenn ich nen Ölwechsel nicht bei BMW mache (zwischen den 30k km Serviceall Intervall) aber weiterhin alle weiteren Service-Termine bei BMW wahrnehme? Da sollte es ja eigentlich keine Probleme bekommen? Wollte ggf. von dem orginalen 5w30 auf das Mobil 1 ESP 0w40 (hat ja auch LL-04) wechseln..

  • Danke aber keine Dashcam sondern wirklich eine Frontkamera zum einparken.
    Hatte schon überlegt die Sideview Kameras nach vorne zu versetzen aber das funktioniert nicht so richtig.

  • Hat jemand die Bedingungen für die SRA im Kopf? Die sollte doch eig IMMER (sofern die kmh Schwelle nicht überschritten ist) angehen wenn Licht an und man x Sekunden die Scheibenwaschanlage betätigt? Wollte meine neulich mal durchspülen und im Stand ist nix passiert obwohl ich ca 4-5 Sekunden gesprüht habe :huh: Sollte eig erst ab 10kmh deaktiviert sein

  • die Scheinwerferreinigungsanlage geht auch über 10km/h und müsste als Bedingung "Licht an" und 3x Scheibenwaschanlage betätigen haben

  • Hallo Kollegen,


    weiss jemand ob die NBT HU ID4 screen mirroring hat? Oder ist screen mirroring erst mit ID5 rausgekommen?


    Und gibts mittlerweile eine Lösung bei NBT EVO fürs DVD-in-Motion ab 60kmh?



    Vielen Dank vorab! ;)