[KFKA] Kurze Frage - Kurze Antwort !

  • Gibt es für den F34 328i xdrive (BJ 12/2013) eigentlich gar keinen Performance ESD?
    Habe irgendwie noch nichts dazu gefunden. Wenn nein, würde ein Performance ESD eines anderen F3x Modells passen und wäre das Eintragungsfrei machebar?

  • Nein gibt es nicht und die E-Nummer passt dann auch nicht.


    Mechanisch passt er, nur die Endrohre sind zu kurz.

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN


  • Kurze Frage, möchte gerne meine alten Felgen verkaufen. Auf dem Teilegutachten ist auf jeder Seite als Wasserzeichen meine Fahrgestellnummer und das Kennzeichen abgebildet, obwohl sich das Fahrzeug natürlich nicht mehr in meinem Besitz befindet. Ist das schlimm für den neuen Besitzer der Felgen, der die eventuell auf einem ganz anderen Fahrzeug fahren will ? Oder geht es rein um den Inhalt ?

    Ich denke hier gehts eher darum, dass du keine Kopien der Papiere im Internet verbreitest. Ansonsten mal kurz beim TÜV anklopfen. In meinen Augen sollte das aber kein Problem sein.

  • Gehen beim F30 20Zoll mit Vorderachse 255/30 und hinten 275/30 ? Et kenne ich gerade noch nicht und sorry für die Standard Frage, habe auf die Schnelle im felgenthread nichts gefunden
    Gruß
    Björn

  • Bei meinem 320d wurde die erste Inspektion bei 28tkm gemacht. Allerdings steht im Service Menü, dsss sie 10000km verspätet durchgeführt wurde. Kann es sein dass bei 18000km Inspektion fällig war?

  • Bei meinem 320d wurde die erste Inspektion bei 28tkm gemacht. Allerdings steht im Service Menü, dsss sie 10000km verspätet durchgeführt wurde. Kann es sein dass bei 18000km Inspektion fällig war?

    Habe bei meinem F31 bei knapp 32t km Service gemacht. Da stand dann dass 1000 km überzogen wurde.

  • Der Service wird dynamisch ermittelt je nach Fahrweiße, Belastung, Fahrprofil etc. Es kann gut sein dass er schon nach 18tkm fällig gewesen wäre. Deswegen wird ja irgendwann bei jedem Start die Restreichweite angezeigt

  • Also könnte es für mich bezüglich Kulanz nicht ganz so gut aussehen, wenn mal was z.B. mit dem Motor oder Getriebe ist?