Hupe beim Abschließen Deaktivieren ?! Wie geht´s ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hupe beim Abschließen Deaktivieren ?! Wie geht´s ?

      Hallo Leute,

      Sag mal wenn ich mein Auto bei Laufendem Motor abschließe, hupt er neuerdings..
      Unser F15 hat das nicht... Und mein Auto hatte es auch bis vor dem Navi Update glaube ich auch nicht, jetzt meine Frage: Wie genau kann ich das Deaktivieren (Das Hupen) übers Codieren ? ?(

      Danke

      Grüße

      p.s. Sry habe in der Sufu nichts passendes dazu gefunden... :(

      ""
    • Ins Menü gehen -> Türen & Heckklappe anwählen (oder so ähnlich heißt der Punkt) -> Ton beim Öffnen / Schließen -> Haken weg -> fertig

      Ob das bei laufendem Motor auch so geht weiß ich nicht. Es lässt sich allerdings noch die "Zwangsverriegelung" ab 15 km/h einstellen. Die sollte unter dem gleichen Menüpunkt anwählbar sein.

      ***K9 - takes a bite out of crime***
    • Kowalsky schrieb:

      Ins Menü gehen -> Türen & Heckklappe anwählen (oder so ähnlich heißt der Punkt) -> Ton beim Öffnen / Schließen -> Haken weg -> fertig

      Ob das bei laufendem Motor auch so geht weiß ich nicht. Es lässt sich allerdings noch die "Zwangsverriegelung" ab 15 km/h einstellen. Die sollte unter dem gleichen Menüpunkt anwählbar sein.
      naja der Punkt ist fürs Quittieren des Abschließens. Das habe ich auch schon genutzt ist aber wie gesagt leider nicht dafür ;(
    • Mach ich hin und wieder auch kurz mal ... wenn ich z.B. eben Post in den Briefkasten auf der anderen Straßenseite werfe.

      Ist ne Codierungssache und dieser Ton wurde bei einem der letzten Software Updates eingespielt bzw. kam dazu ;)

      Gruß
      Marcus

      P.S.: Wer Codierungen im Bereich NRW sucht darf sich gerne per PN bei mir melden :)

      Aktuelles
      Vorstellungs Thread | crazyiven's Blue Baby (G20 330i M Sport in Portimao Blau)

    • Chris schrieb:

      Wozu schließt man seinen Wagen bei laufendem Motor ab? Wofür soll das gut sein?


      Ich hab 300 Meter bis zu meiner Bank und wenn ich noch schnell Geld abheben muss, dann mach ich den Bock wegen einer Minute nicht gleich wieder aus ;)
      Gruß Hendric :)

      Umbau von Abgasanlagen N13, N20, N55, B38, B48, B58 und S55 - bei Interesse PN

      Verkaufe eine B58 MSD/VSD Attrappe
    • Chris schrieb:

      Wozu schließt man seinen Wagen bei laufendem Motor ab? Wofür soll das gut sein?
      Und wie du sicher siehst "F31" wenn mein Hund im Auto sitzt und ich einen Termin habe oder zur Bank rein gehe oder zur Post oder sonst wohin, lasse ich meine Maus sicherlich nicht bei dem Wetter ohne Klima im Auto :thumbup:^^

      crazyiven schrieb:


      Mach ich hin und wieder auch kurz mal ... wenn ich z.B. eben Post in den Briefkasten auf der anderen Straßenseite werfe.

      Ist ne Codierungssache und dieser Ton wurde bei einem der letzten Software Updates eingespielt bzw. kam dazu
      Danke ! Damit wäre eig. alles geklärt :thumbup: Aber Auscodieren vom Hupen ist möglich ?
    • Mich nervt das Hupen an dieser Stelle auch ein wenig.
      Bei mir wirds relevant, wenn ich vor der Garage Autos austausche. Während ich den Kleinen rausfahre, mag ich den Großen ungern unverschlossen und mit laufendem Motor nebendran stehen haben. Ist zwar natürlich nur ein ganz kurzer Moment - aber man weiß ja nie heutzutage. :S Da könnte mir das Hupen jedenfalls auch gestohlen bleiben, weil das die umliegenden Anwohner veranlasst aus dem Fenster zu glubschen. :rolleyes: Naja, was solls - ich werde damit leben. Kommt nicht so oft vor, die Situation.

    • Man kann die automatische Verriegelung eig. so einstellen, dass das Fz. verriegelt sobald der Schlüssel außerhalb ist. Ist mir im Winter beim warmlaufen aufgefallen als der Koffer verriegelt hat beim kratzen ^^

      Trivia: In der Serie "24" wurde ein X5 per Remote Start angelassen - das hätte ich auch gerne :thumbsup:

      Diesels are OK in taxis and tractors but NEVER in a luxury car - or even a slightly expensive one. But yours still cleaner than a Volkswagen, Grandson!

      ... says my 98 years old grandma.

    • 328d schrieb:

      [...]Trivia: In der Serie "24" wurde ein X5 per Remote Start angelassen - das hätte ich auch gerne :thumbsup:

      In den USA gibt es dafür einige Nachrüst-Kits für den Key Remote Start.
    • ANZEIGE