N55 JB4: m135i/m235i/335i/435i

  • Hallo,


    ich plane folgenden Umbau an meinem 435ixdrive
    -300 Zellen HJS
    -Wagner Evo 2 LLK
    -K&N Luftfilter


    will das mit JB4 Stage 2 kombinieren.
    Hat jemand Erfahrung mit JB4 oder Kennfeldoptimierung.
    (Target 380-400PS)


    Ich bin gespannt auf interessante berichte

  • Klick mich


    Map 2 ist jetzt kein heißes Eisen bei entsprechender Hardware und kenne keinen der damit negative Erfahrungen gemacht hat.

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN


  • Das Setup bin ich im 235 gefahren. Mit Map5 und Ultimate102 ging die Kiste schon pervers ab.


    Mit dem Bluetooth Kit war das eine schöne Spielerei über die App :)


    Kann ich nur empfehlen!

  • Alu Chargepipe nicht vergessen ;)


    Wenn du aus der Umgebung ZH oder herzukommen bereit bist, kann ich dir einen guten Kontakt vermitteln. Kommst inkl. Einbau wohl kaum irgendwo günstiger. Zudem haben Sie eigens angefertigte 200 Zellen DP's im Original Look - halb so teuer wie HJS und bringt nochmal etwas mehr Leistung + Sound :)

  • Klick mich


    Map 2 ist jetzt kein heißes Eisen bei entsprechender Hardware und kenne keinen der damit negative Erfahrungen gemacht hat.


    Das Setup bin ich im 235 gefahren. Mit Map5 und Ultimate102 ging die Kiste schon pervers ab.


    Mit dem Bluetooth Kit war das eine schöne Spielerei über die App :)


    Kann ich nur empfehlen!


    Alu Chargepipe nicht vergessen ;)


    Wenn du aus der Umgebung ZH oder herzukommen bereit bist, kann ich dir einen guten Kontakt vermitteln. Kommst inkl. Einbau wohl kaum irgendwo günstiger. Zudem haben Sie eigens angefertigte 200 Zellen DP's im Original Look - halb so teuer wie HJS und bringt nochmal etwas mehr Leistung + Sound :)

    Scheisse seit ihr gut!!! Überall zum jeden Thema Erfahrungsberichte und absolut hilfreiche antworten. Staati hät ich gern auf der Whats app liste der hat schon alles durch und weis glaub alles über E und F modelle. Kevin kenne ich aus Facebook kommentaren auch sofort zur jederzeit hilfsbereit. Hut ab Jungs und vielen Dank. Weis nicht was ich dazu noch sagen soll :D


    Kevin Die Chargepipe hätte ich selber zusammen mit LLK verbaut. Aber wenn du so einen guten Kontakt hast, dann will ich mir nicht die finger schmutzig machen. Ich wohne in Glattbrugg

  • Kevin Die Chargepipe hätte ich selber zusammen mit LLK verbaut. Aber wenn du so einen guten Kontakt hast, dann will ich mir nicht die finger schmutzig machen. Ich wohne in Glattbrugg

    Ahh sehr geil, die Garage ist quasi direkt ums Eck bei dir (ZH-Oerlikon) :D
    Schreib mir mal hier oder noch besser in FB ne PN ;)

  • Chargepipe hatte ich bei mir selbst verbaut, würde ich nicht nochmal ohne Hebebühne machen. Der pure Krampf.


    Hier nochmal meine Mods am N55: Wagner LLK, Wagner 200cpi DP, ER Chargepipe, PP ESD, K&N Luffi, JB4 mit EWG Kabel und Bluetooth Kit.


    Habe leider nie die Leistung gemessen ... aber mein neuer M3 Competition ist gefühlt langsamer, vor allem untenrum. Hier fehlt definitiv Drehmoment. Daher wird auch demnächst das JB4 bestellt ;)