Fensterheber Fahrerseite macht was er will

  • Der ist von Ende November 2011 hat also alle Kinderkrankheiten die es gibt, sind aber laut Händler alle behoben habs selber gesehen am PC zumindest die BMW Maßnahmen wie Korrosion Batterie und Softwareupdate hat er bekommen.
    Was da noch so kommen könnte will ich gar net wissen schau auch nimmer so genau hin.

  • meiner ist von juli 2012.. also eigentlich schon ohne kinderkrankheiten - oder auch nicht??


    aber du bringst mich da mit der batterie auf eine idee! ich hab nämlich ein problem mit start/stop bzw. mit efd und auch sagt mein
    wagen ständig "batterieentladung im stand"!! vielleicht spielt das von dir genannte eine rolle...

  • halte von dieser start stopp automatik auch nicht ganz so viel ;) wenn ich ehrlich bin...glaube sogar das ich mir das von nem Codierer bei Gelegenheit mal so codieren lasse, dass diese immer an oder immer aus bleibt, wenn ich den Knopf dafür drücke...und nicht jedesmal beim Neustart des Wagens sich wieder einschaltet...


    PS: Bin mal gespannt, was es letzendes dann war...wäre cool wenn du berichten würdest! :)



    Gruß,


    Chriss

    BMW - Drive for Life


    "Über München lacht die Sonne, über Wolfsburg die ganze Welt" ;)

  • Würde ich nachfragen ob das deinen Wagen auch betrifft die müssen da irgendwelche Kontakte bei der Batterie hinten nacharbeiten meine ich, Übergangswiderstände sind immer schlecht und dann haste Spannungsverluste was solche Probleme verursachen kann.
    ja die Start Stop Automatik will ich auch weghaben, das geht ja anscheinend irgendwie mit dem Schlüssel das er sich den letzten Status merkt. als Wenn Start Stop aus bleibt Aus
    Gruß


  • Das geht übrigens auch einfach bei BMW :)

  • ist ja nicht die einzigste Codierung die ich haben möchte ;)

    BMW - Drive for Life


    "Über München lacht die Sonne, über Wolfsburg die ganze Welt" ;)

  • Das geht übrigens auch einfach bei BMW

    Was muss ich da codieren lassen oder nach was fragen das die das blicken was ich will ?

  • Es gibt keinen Liefertermin für den Motor, na Super, zum Glück ist ja der Herbst ausgebrochen dann kann ich die Scheiben zu lassen :)

  • habe gestern auch mal ganz lieb wegen der Codierung für die Start-Stopp-Memory Funktion nachgefragt.... leider habe ich die Antwort bekommen, dass dieses nicht gemacht wird, da´das Auto so viel effizienter im Spritverbrauch sei ;)



    ich seh mich jetzt schon genervt im Großstadt Stop&Go Verkehr mit dauerndem ausschaltenden und anspringendem Motor sitzen :cursing: bin mal gespannt, wie lange die Batterie, Zündkerzen, etc. diese Belastung mitmachen...bis die ersten Probleme autftauchen...

    BMW - Drive for Life


    "Über München lacht die Sonne, über Wolfsburg die ganze Welt" ;)