340i Handschalter gesucht, der letzte Mohikaner

  • Also die 45/75er kann ich nur empfehlen. Schwarze Felgen sind Geschmackssache, ich finde die gehen dann komplett unter, was je nach Felge ja wirklich schade ist.

  • Wenn ich Allwetter auf den Pfirsich ziehe würde ich wohl geteert und gefedert werden :D

    Die Conti 860 S sind für den Winter aber sehr geil. Bin bisher noch keinen besseren Winterreifen gefahren.

  • Naja also wenn ich Freundinnen frage, fällt sehr oft das Wort Zuhälterkiste, witzigerweise unabhängig voneinander. Aber das liegt tatsächlich im Auge des Betrachters :D

    Nee, das liegt nicht am Wagen, sie wollen Dir einfach imponieren und wahrscheinlich liegt es an Deinem goldenen Kettchen, das Du oberhalb Deines Rollikragenpullis trägst und des goldenen Schneidezahns im Oberkiefer...


    Jung muß man sein, Freundinnen hat er, denen er solche intimen Fragen stellt... Machst wohl auf Loverboy-Masche...:)

    Ich bin mir sicher, die Lust nach dem schönen Fleisch und prallen Leben steht Dir stets ins Gesicht geschrieben...:thumbup:

  • Schick! Hast du die Flaps an den hinteren Radkästen entfernt und die kommen fürn TÜV wieder ran? :P


    Ich wüsste da noch ein paar Sachen:


    • M3 Lenkradspange aus Leder
    • Seitenschweller-Ansätze in Schwarz Hochglanz (meine liegen seit Ewigkeiten beim Lacker ;( )
    • Diffusor in schwarz hochglanz analog zur Lippe
  • Dutte330

    Lenkradspange bin ich drin, ich will die offenporige vom M2 aber irgendwie hält mich der Preis ab, steht mMn in keinem Verhältnis. Für weniger hab ich das M2 Lenkrad mit Heizung bekommen mit 0km...


    Seitenschweller hatte ich da und haben mir absolut nicht zugesagt. Den Diffusor finde ich in dem matten Plastik perfekt, lieber hätte ich die Lippe nicht in carbon :D


    Der TÜV Mann von FF wollte von den "Flaps" nix wissen.


    Long-Tall-Ernie In den USA gibt's ja LS swap everything. Aber ich finde den Reihen6er einfach toll. Leistung ist nicht alles. Da frage ich mich in den Ami Foren oft warum die sich n B58 holen, dann n Flammentune drauf machen, das geht auch mit jedem 0815 Motor vom schrotti.

    aber andererseits bauen die sich auch den 2JZ von Grund auf nur um dann im begrenzer mit 1200PS Donuts zu machen, aber so hat halt jede Kultur ihre Eigenheiten.