Hallo zusammen
Road Map EUROPE EVO 2026-2 ist verfügbar.
Hallo zusammen
Road Map EUROPE EVO 2026-2 ist verfügbar.
Es hieß doch das liftetime Code Dierkt bei BMW aktuell aktiv ist, korrekt?
Lade aktuell das 2026-2 runter mit der BMW Software und es zeigt an als Info das mein Abo bald abläuft, hm.
NTB EVO ID6 System.
Aktuell ist Road Map EUROPE Way 2026-2 ebenso verfügbar.
Es hieß doch das liftetime Code Dierkt bei BMW aktuell aktiv ist, korrekt?
Lade aktuell das 2026-2 runter mit der BMW Software und es zeigt an als Info das mein Abo bald abläuft, hm.
Das widerspricht sich ja nicht. Selbst wenn der Freischaltcode Lifetime ist, braucht es aktuell ein aktives Abo, um das Kartenmaterial herunterladen zu können. Alternativ auf Datenträger erwerben, aus anderer Quelle beziehen, sich beim Händler aufspielen lassen oder privat weitergeben. Für die Convenience es auf Knopfdruck laden zu können, muss man zahlen.
Und einmalig muss natürlich der Lifetime Code ins Fahrzeug, also tendenziell ein Update innerhalb des letzten Jahres mit neuem Code.
Das widerspricht sich ja nicht. Selbst wenn der Freischaltcode Lifetime ist, braucht es aktuell ein aktives Abo, um das Kartenmaterial herunterladen zu können. Alternativ auf Datenträger erwerben, aus anderer Quelle beziehen, sich beim Händler aufspielen lassen oder privat weitergeben. Für die Convenience es auf Knopfdruck laden zu können, muss man zahlen.
Und einmalig muss natürlich der Lifetime Code ins Fahrzeug, also tendenziell ein Update innerhalb des letzten Jahres mit neuem Code.
Ah, Ich hatte gedacht, wenn man das Abo einmal gekauft hat im letzten Jahr dann bleibt es für die restliche Zeit „umsonst“ im Download Manager.
Sprich den aktuellen FSC behalten und das neue MAP Material über „Umwege“ erwerben aber den FSC aufspielen und dann funktioniert es à Lifetime.