Montage der Rücklichter im M4 CS-Stil

  • In Berlin bis jetzt kein Problem, auch kein Interesse mich deswegen anzuhalten. TÜV meckert eher jedes Mal über meine US Sidemarker, früher beim E46 und auch jetzt bei meinem F32 ^^ Aber bekomme trotzdem Tüv.
    Im März 22 ist es wieder soweit mit TÜV, kann gerne dann noch mal ein Feedback geben. Aber es wird wie jedes Mal ablaufen, rein mit dem Auto.. typisches berliner Gemecker " Wat dit für´n Quatsch?!" und nach 30 min raus mit neuer Plakette :D haha

  • Bin ich der einzige, der heil froh war, dass BMW nicht diese dynamischen Audi Leuchten hat? :D

    Ne, ich mag die auch nicht.

    Wer Codierungen oder Nachrüstungen im Bereich München sucht darf sich gerne per PN bei mir melden.

  • Bin ich der einzige, der heil froh war, dass BMW nicht diese dynamischen Audi Leuchten hat? :D

    Am Anfang fand ich die ziemlich cool - auch weil endlich mal was neues. Aber daran habe ich mich relativ schnell satt gesehen. Und da es jetzt jedes VAG-Fahrzeug (zumindest als Option) hat und auch bspw. Ford dahin gewechselt ist, finde ich es nur noch öde. Aber die Audi-Lichtgrafiken finde ich immer noch cool. Also bspw. beim E-tron hinten oder beim S3 vorne etc.

  • Wie ist das eigentlich bei den Leuchten von VLAND...

    Gibt es die Animation der Rückleuchten nur beim Aufschließen des Fahrzeuges oder jedes mal wenn das Licht eingeschaltet wird?


    Gruß

    dergd

  • Die Animation kommt jedes Mal beim aufschließen des Fahrzeugs. Also ich habe weit und breit hier in meiner Gegend niemand mit solchen Rückleuchten gesehen. Ich kenne die LED leuchten von Audi und Volkswagen aber solche OLED Rückleuchten habe ich noch bei keinem Fahrzeug gesehen. Vor allem diese kleinen Treppen und der tiefen Eindruck sowie die Leuchtkraft von OLED ist beeindruckend. Das Auto sieht von hinten aus wie ein Fahrzeug von 2021 wie ich finde und nicht nach 2012 ?

  • heißt, wenn ich durch einen Tunnel fahre und die Lichtautomatik das Licht einschaltet sind die Leuchten direkt an?

    Ich habe kein Interesse daran, dass bei jedem Einschalten der Leuchten diese Animation abläuft.

  • Bitte richtig lesen ^^ "Die Animation kommt jedes Mal beim aufschließen des Fahrzeugs"
    Dein Auto ist verriegelt und du öffnest es. Dann wie auf dem Video zu sehen läuft diese Animation 1x ab. Während der Fahrt wäre das sicherlich verboten.

  • ich habe es schon richtig gelesen!

    Wollte mich nochmals vergewissern, dass die Animation während der Fahrt ausgeschlossen ist.


    Mit der Animation beim Aufschließen kann ich leben.

    Mit der Animation während der Fahrt ist es ein Ausschluss für die Montage in meinem Fahrzeug.