Montage der Rücklichter im M4 CS-Stil

  • Na ja, ich sags mal so.

    Jeder kann sich anbauen was er mag und über Geschmack lässt sich trefflich streiten.

    Is schon ein stolzer Preis und da wollte er sich absichern ob se plug & play passen

    denk ich mal.

    Man muss es nicht immer so krass aus drücken. ;)

  • Hast du eine gespaltene Persönlichkeit? :D

    Nein, wie kommst du darauf?

    Bin nur der Meinung das jeder anbauen kann was er möchte.;)

    Muss mir ja nicht gefallen. Nicht jeder muss dem OEM Style folgen. Wenn ich nach meiner Meinung

    gefragt werde, geb ich sie schon kund. :)

  • Was willste bestätigt haben?

    Die Stecker sind so groß wie der Bildschirm abgebildet. Dazu steht doch alles da.

    Willst du wissen ob sie schon einer verbaut hat? Musst der Beschreibung schon

    vertrauen und sie bestellen.

    Kannst ja dann dein Feedback hier im Forum teilen.

    ich habe selber beim BMW die Lampen noch nicht ausgebaut, deshalb frage ich, ob die Stecker Plug and Play sind und des Weiteren wäre interessant, ob man das kodieren muss!

  • ich habe selber beim BMW die Lampen noch nicht ausgebaut, deshalb frage ich, ob die Stecker Plug and Play sind und des Weiteren wäre interessant, ob man das kodieren muss!

    Bei den „Schwanz“-Lichtern ;) aus deinem Link eine Seite vorher steht dabei Plug&Play und No Coding needed.

  • Haben die Rückleuchten überhaupt ein E-Prüfzeichen oder eine ABE oder sonstwas?

  • Bei den „Schwanz“-Lichtern ;) aus deinem Link eine Seite vorher steht dabei Plug&Play und No Coding needed.

    das hab ich gelesen...aber es hieß immer der PRE LCI müsse auf LCI codiert werden...

  • Aliexpress und Zulassung :D

    Es sollte ein dezenter Hinweis sein, das Zeug nicht einfach so zu kaufen und sich dann wundern, wenn kleinliche Sachverständige und Uniformträger Stress machen ;)

  • naja.. DAS sehe ich persönlich unkritischer als z.B. die Dinge die hier im Forum bzgl. Abgasanlagen stattfinden, wobei das sicher genau genommen genauso illegal ist ;)