Alles rund um den B58-Motor.

  • Ist jetzt nicht ganz das gleiche :D


    Ich hab mal nachgesehen. Ein leergeräumtes Model S Plaid fährt die selbe Zeit, ansonsten noch der Rimac.


    Also quasi nix :D

  • Noch ein Auto was die Plaid Zeit fährt :D


    - Wasn mit dem Kombi los - ähh Geländewagen. :D


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • 3.6 mit nem Geländewagen :D verrückte Zeiten. Im wahrsten Sinne des Wortes. Der Verbrenner verabschiedet gebührend. Hoffentlich nicht mit nem Knall, hehe.

  • Da muss ich ehrlicherweise sagen, gibt's bei allen was zu sehen.

    Ich sehe es wie JP der B58 hat einfach das beste P/L Verhältnis aller Motoren/Autos die mir so bekannt wären.

    Aber was Motoren angeht, sie den Abgesang eingeleitet haben, würde ich wirklich alles nehmen. Mercedes, Audi, Porsche, selbst bei VW, ganz zu schweigen von den Amis.


    Also wenn ich mit dem Geld nicht wüsste wohin würde ich mir gerade nochmal alles von 4 bis 12 gönnen.

    Allein son alten 600er Mercedes mit straightpipe ala MPPSK.

  • Die Ammis, vor allem Dodge, fand ich richtig geil. Die haben einfach nochma richtig Eier gezeigt. Schade das er nun dort weg ist.

  • 55 Parts hat jetzt scheinbar einige Bauteile mit Gutachten, unter anderem das System mit der Oil Catch Can :thumbup:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    „Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen!“ - Walter Röhrl

  • Ist es endlich soweit. Das hatten sie im letzten Video angesprochen, dass sie die Schläuche nochmal überarbeiten. Scheint wohl jetzt durch zu sein. Werd ich mir mal anschauen, lohnen würde es sich.

  • Was sagt ihr dazu?

    99dB / 480kw/650ps / 290kmh


    984fd860-24f9-46f4-99a5-621eb7602509.jpeg

    Hab ich gestern auch schon gesehen, die Leistung ist schon ziemlich krass... Das in meinem Kombi ohne M-Paket wäre der perfekte Sleeper 8)

    Mich würde mal sehr interessieren, was genau verbaut wurde und wo der Umbau inkl. Abnahme kostentechnisch so lag ^^

    „Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen!“ - Walter Röhrl