Dann wirst du wohl so eins in der Art haben:
OBD-2 to ENet V2 - J1962 to RJ45 Adapter Cable (for BMW, CAT.6) - KDS OnlineShop
Gruß
Thomas
Dann wirst du wohl so eins in der Art haben:
OBD-2 to ENet V2 - J1962 to RJ45 Adapter Cable (for BMW, CAT.6) - KDS OnlineShop
Gruß
Thomas
Danke!
Das ergibt Sinn
Dauert beim F3x eigentlich nie lang. Maximal 5Minuten und das is schon lange. Bei den E9x Modellen geht das meist nicht so fix. Von daher alles i.O. Kannst aber zu not bei MHD selbst mit der VIN prüfen ob für das Fahrzeug eine Lizenz bestanden hat.
länger muss das bitte auch nicht dauern. Hab da echt Herzkasper bekommen, bei den 5min.
länger muss das bitte auch nicht dauern. Hab da echt Herzkasper bekommen, bei den 5min.
Immer bei jedem flashen.
Alleine schon das gebimmel der Fehlermeldungen, da geht der Puls immer hoch
Spätestens nach dem zehnten mal hat man sich dran gewöhnt
Kann mir einer etwas zu meinen Loggs sagen wenn ich die poste? Hat sich heute ergeben, dann habe ich mal zwei gemacht.
Laut Sportanzeigen ~430PS, aber wer weiß wie genau die schon sind.
Mit Winterreifen (225er) im dritten durchbeschleunigen war schon spannend. Auch nach dem Wechsel in den vierten hatte er gefühlt hinten einen linksdrang.
Versuchen kann.mans ja. Aber die 430ps hören sich realistisch an.
https://datazap.me/sites/default/files/datalogs/b58f31/1.Log%20v3.7%20stg1%2093_98_0.csv
https://datazap.me/sites/default/files/datalogs/b58f31/2.Log%20v3.7%20stg1%2093_98.csv
Aber da es die ersten Logs waren, denke ich nicht das die am Ende so gut waren. Nach dem schalten weiterbeschleunigt und einmal erschrocken weil ich dachte der geht hinten weg.
Ist das so richtig hochgeladen?