Alles rund um den B58-Motor.

  • Ich distanziere mich ausdrücklich von der Ernie's Bengalosrezeptur... Mehr noch, falls sich hier irgendwelche komische Typen für den Ernie interessieren sollten, sagt denen, dass ich den nicht gekannt habe... 8) .

    manche nehmen sowas für die Intimfrisuren... 8) .


    Bonsai-F , ich arbeite doch mit Fertigmix und Mineralwasser... ^^ .

    Der Konzentrat ist mir zu havy...

    Du löst bei mir immer wieder das Helfersyndrom aus. Sei froh, dass du so weit weg wohnst

  • dreini1985 also der Essah hatte konzentrat verlinkt. Wüsste auch nicht wieso man das nichtmehr kaufen sollen könnte.

    Ich hab schon mitbekommen, das man das G48 kaum noch im Freien Handel bekommt und das BMW KÜHLMITTEL LC87 kann man „angeblich“ auch nicht mehr frei kaufen, soll als Gefahrstoff Deklariert sein.

  • Bonsai, inwiefern könnte ich noch sonst von Deinem Helfersyndrom profitieren ?

    Sag' es, wenn's sich lohnt, würde ich die Entfernung zw. uns zu einem zu vernachlässigbaren Nebenfaktor machen... ^^ .

    Frag einfach an, ich bin ziemlich gut ausgestattet

  • 20240118_103245.jpg

    Bonsai, ich habe mich mit dem Wein nur vorgefühlt... Nachdem Du gleich mit offenen Karten gespielt hast, oute ich mich bei Dir mit meiner Bar- Grundausstattung... Es gibt natütlich auch was für die Mädchen: Likörs, Wein, Champagner, aber das habe ich in der Tat im Keller...


    Ja, das Länderdreieck ist nicht gerade um die Ecke, obwohl ich immer in die Richtung fahren könnte... Mein Cousin lebt seit vielen Jahren in Zürich... Hat mal Anfang Nuller Jahre bei der Deutschen Bank Zürich angeheuert, dann gab's einige Stationen bei den anderen Banken, war auch in Amerika, jetzt macht er mit noch zwei Partnern Privatbanking mit eigener kleinen Kanzle... Hat inzwischen zwei Häuser da und ist aktuell ein X6-Fahrer... Er lädt mich immer wieder ein, aber irgendwie raffe ich mich nicht zusammen, zumal noch in die Schweiz : Maut, dann komische Gebräuche dort, hier ein Blitz, dort sonst was, Zoll... Ich stelle mir das alles unheimlich kompliziert dar... Wir sehen uns 1-2 Mal im Jahr , weil seine Eltern bei uns in der Stadt leben ...

  • Habe im Haus eine Enthärtungsanlage, ist sehr praktisch, auch für's Auto waschen.


    Nebenbei gibt es auch keine Kalkflecken in der Dusche, die Wäsche ist weicher und der Espresso aus dem Siebträger schmeckt besser.


    Zum Auffüllen von Kühlwasser wie schon erwähnt lieber nicht 100% destilliertes Wasser nehmen, lieber mischen.


    IMG_4675.jpg