Alles rund um den B58-Motor.

  • Nemec hast du dich verschrieben oder hat er echt "den aktuellen Vorgängermotor vom N55" gesagt? Das meinte ich damit, die meisten wissen garnicht welch ein gutes Triebwerk unter der Haube schlummert und wie einfach es ist die Mehrleistung zu erzeugen.


    beamer_boi weil dort die Community einfach besser ist was Tuning angeht. Dort wird sich ständig gebattelt und auch Logfahrten etc. gemacht.

  • Der Bub wusste schon, dass er einen B58 hat, meinte aber, dass das der Vorgänger vom "aktuellen" N55 ist... :) .

    Also kurz gesagt, der Bub hat nicht all so viel Ahnung davon?

  • Ja, so ist das. Ich habe so verstanden, dass ihn ehe der Look des Autos interessiert... Die Lippe an der vorderen Stoßstange hat er bereits zerdeppert und ganz "elegant" mit so einen Metallblätchen und Schrauben provisorisch repariert... :) :thumbup: . Ja, kann passieren, wenn man eine dicke Lippe hat, riskiert man immer...

  • Spätestens jetzt werden die GW-preise für 40i wahrscheinlich nochmal anziehen. Der JP hat das Video veröffentlicht wie einfach es doch ist mit MHD aus so nem B58 Leistung rauszuholen. Für uns zwar schon ein alter Schuh aber ich glaube viele wussten das bestimmt noch nicht (paar aus meinem Freundeskreis z.b.) ^^

    Spielt ne illegale Map auf und zeigt wie er damit im öffentlichem Verkehr fährt. ^^

  • Spielt ne illegale Map auf und zeigt wie er damit im öffentlichem Verkehr fährt. ^^

    Rote Schilder regeln das oft. Glaube aber das er genau da tatsächlich doch die normalen drauf hatte ^^

  • Spielt ne illegale Map auf und zeigt wie er damit im öffentlichem Verkehr fährt. ^^

    Und jetzt wissen natürlich auch noch mehr Polizisten Bescheid. Ich glau JPs Kanal ist bei denen auch Lehrmaterial 😅

  • Und jetzt wissen natürlich auch noch mehr Polizisten Bescheid. Ich glau JPs Kanal ist bei denen auch Lehrmaterial 😅

    Gut, in den "Poser" Regionen wie Dortmund, München, Düsseldorf etc. wissen die schon längst was MHD ist. In Mannem oder Frankfurt fragen sie dich auch schon gerne mal ob sie Knöpfe am Lenkrad drücken dürfen ;)