Headup Display

  • Könnte es sein, dass das mit den 3 Monaten nicht bei HUD sondern bei HU stand, wie Hauptuntersuchung?


    Stilgelegt ist doch noch ein anderer Status als bloß abgemeldet?


    nein, das stand tatsächlich in der App NUR unter dem Punkt HUD

  • Hallo WangThomas,


    wie auch schon von Oernifly erbeten, wäre es hilfreich, wenn Du Deine Antworten/Kommentare UNTER das Zitat und NICHT IN das Zitat schreibst. Ansonsten ist das schwer auseinanderzuhalten. Danke und Grüße


    Markus

  • Wenn es hier schon nen Threat zum Headup gibt...

    Wie haltet ihr das mit eurem? Fahrt ihr immer mit HuD? Oder schaltet ihr dieses auch mal aus wenn ihr ständig euch bekannte Strecken fahrt? Wie anfällig sind die Dinger für defekte? Ich fahre im Moment immer mit eingeschaltetem HuD. Aber eigentlich benötige ich es zur Arbeit nicht wirklich. Auf der anderen seite denke ich mir ich hab es, also kann es auch laufen...

    Was gegen Ausfälle des HuD spricht, ist, dass man fast keine Threats zum Ausfall des HuD findet.

  • Das zeigt doch die Geschwindigkeit an? Ich schau nur wenn ich den Drehzahlmesser brauche auf die Instrumente. finde das hud klasse und wollt es unbedingt haben bzw innovationspaket. Navi hab ich fast nie an. aber auch da ist die Anzeige toll. schade ist, dass man die Drehzahl nicht ohne weiteres angezeigt bekommt...

  • Ich fahr immer mit HUD und sogar meine bekannten Pendler Strecken aufgrund der schnellwahltasten mit Navi auch wenn es kaum Mehrwert bietet.


    meine Karre hat über 200.000km und das HUD läuft super, der Kollege 220.000. ich vermute nicht dass das HUD ein Problemteil ist. Die Technik dahinter ist ja auch eher banal sodass die ausgereift sein müsste.


    ich schau auch nie auf den normalen Tacho bzgl Drehzahl btw

  • liegt die Tachoabweichung im unteren Bereich nicht lediglich bei 3km/h?

    Wenn ich 33 fahre zeigt mir der Geschwindigkeitsemesser der Stadt genau 30km/h an.