Schwachsinnige EURO 7 Norm stoppen!

  • Long-Tall-Ernie

    Schau mal wie weit du heute mit einer Förderung kommst, und ob das reicht um deinen Traumjob zu studieren. Wenn du glück hast reicht das für die Miete.


    Der Rest ist eine tolle Anlageberatung, herzlichen Glückwunsch dafür.


    Ohne Druck wären wir noch beim alt bewährten, vielleicht der Euro1. Da tut sich garnichts. Der Markt entscheidet hier an der Stelle nicht, denn den Kunden juckt es nicht was hinten aus dem Auspuff rauskommt.

    Diese Diskussionen gab es zu jeder neuen EuroNorm.

    Nemec

    Danke für dein Mitgefühl.

    Falls es dir aufgefallen ist, bin ich bewusst nicht auf die politische Schiene aufgesprungen.
    Mir geht es hauptsächlich um das ständige bashing der Jugend.

  • Fühlst du dich angesprochen?

    Wenn du sonst nichts zu sagen hast, dann halt doch einfach deine dumme Fresse.

    Du Kasper kommst hier ins Forum greifst mit deinem 4. Beitrag erstmal die Hälfte der Leute hier an. Was hast du denn bisher überhaupt zerrissen in deine Leben? Du hast vielleicht studiert, oh wie toll...hab ich mehr als genügend in meinem Umfeld und ein Studium zeugt nicht per se von Intelligenz. Man kann in diesem Zusammenhang sehr schön die Schulbildung der letzten 20 Jahre verfolgen, wie hier sukzessive das Niveau immer weiter abgesenkt wurde, damit auch der letzte Trottel noch einen Abschluss bekommt.

    Und ja, es müssen Veränderungen geschehen. Aber das haben BESTIMMT nicht Gretas Jünger oder andere Kindsköpfe wie du anzustoßen, die keine Ahnung von der Welt haben und noch daheim bei den Eltern leben, aber jammern, wie schwer doch das Studium sei. Und weil ein Teil der heutigen Schüler und Studenten zu dumm für ihr selbst gestecktes Ziel sind, wird dann demonstriert, dass die Prüfungen ungerecht und zu schwer seien. Anstatt für jeden Mist rumzuplärren, wäre mal bisserl Arbeitseifer angesagt und statt gegen "schwere" Prüfungen zu demonstrieren, könnte man auch einfach lernen ;)

  • Du Kasper kommst hier ins Forum greifst mit deinem 4. Beitrag erstmal die Hälfte der Leute hier an. Was hast du denn bisher überhaupt zerrissen in deine Leben? Du hast vielleicht studiert, oh wie toll...hab ich mehr als genügend in meinem Umfeld und ein Studium zeugt nicht per se von Intelligenz. Man kann in diesem Zusammenhang sehr schön die Schulbildung der letzten 20 Jahre verfolgen, wie hier sukzessive das Niveau immer weiter abgesenkt wurde, damit auch der letzte Trottel noch einen Abschluss bekommt.

    Und ja, es müssen Veränderungen geschehen. Aber das haben BESTIMMT nicht Gretas Jünger oder andere Kindsköpfe wie du anzustoßen, die keine Ahnung von der Welt haben und noch daheim bei den Eltern leben, aber jammern, wie schwer doch das Studium sei. Und weil ein Teil der heutigen Schüler und Studenten zu dumm für ihr selbst gestecktes Ziel sind, wird dann demonstriert, dass die Prüfungen ungerecht und zu schwer seien. Anstatt für jeden Mist rumzuplärren, wäre mal bisserl Arbeitseifer angesagt und statt gegen "schwere" Prüfungen zu demonstrieren, könnte man auch einfach lernen ;)

    Wusste nicht dass ich erst 1000 Beiträge schreiben muss bis ich erst meine Meinung sagen darf.

    Wo habe ich hier das halbe Forum angegriffen? Meine Antwort war nur an eine Person gerichtet. Vielleicht hättest du lieber ein paar Jahre mehr auf der Schule verbringen sollen, dann hättest du es gemerkt. Und als Antwort direkt eine Beleidigung zu schreiben, zeugt wohl von wahrer Intelligenz. Anhand deiner Antwort ist ersichtlich, dass die Erziehung und Schule wohl schon damals ziemlich schlecht gewesen sein muss. Wer soll denn die Veränderungen deiner Meinung nach anstoßen? Die älteren die es sowieso nicht mehr interessiert? Wer, wenn nicht die Jugendlichen um die es eigentlich geht? Ist e nicht ihre Zukunft?

    Übrigens sind Leute wie du verantwortlich für diesen Generationenkonflikt. Ihr schmettert alles ab mit der Begründung „Geh erstmal 10-20 Jahre arbeiten / Heul nicht / werd Erwachsen“

    Ja gerne, nur dann ist es schon wieder zu spät und wir müssen euren Mist ausbaden. Wenn die Schule und das Studium so leicht ist, drück doch noch ein paar Jahre.

    Woher willst du wissen was ich bisher in meinem Leben gerissen habe? Und wenn ich mehr gerissen habe als du, stehst du plötzlich ganz schnell dumm da.
    Denk doch noch einmal nach bevor du so einen Schwachsinn von dir gibst. Der einzige der das Niveau weiter senkt, bist du.



    Edit: Ein Denkanstoss an dich:

    Wer ist denn für die ganzen Missstände verantwortlich? Sind das auch die Kinder?

    Haben die die weltweiten Finanzkrisen ausgelöst? Haben die Kinder die digitalisierung der Schule um mehr als 20 Jahre verpennt? Das waren die Leute, die nicht von ihrem komfortablen Kissen runter wollten. Das Kissen wird jetzt Stück für Stück weggezogen. Dass es darunter jetzt ein bisschen wehtut und man sich wehrt, kann ich verstehen. An der Stelle empfehle ich dir eine Wundsalbe ;)

  • Reizthema halt.



    Also hier sollte man ruhig mal finanziell ein wenig spenden.

    Der einzige Verein der sich überhaupt für uns Autofahrer einsetzt, bereits erfolgreich gegen Tempo 130

    Hab dort auch schon mal mit einer kleinen Spende unterstützt und werde da noch eintreten,

    Im ADAC war ich nie und werde ich auch nie eintreten. Wenn ich mal liegen bleine ruf ich Kumpel mit Trailer an

    oder zahle halt mal selber einen Abschlepper statt den ADAC Schlafmützen jahrelang Beiträge zu berappen.

    Die Schutzbriefe von Autoversicherungen sind übrigens mittlerweile auch sehr gut.

    Und wenn ich mal die neuesten Reifentests wissen möchte kann ich das Internet bemühen statt einer ADAC Zeitschrift.

    Als sogenannter "Automobilclub" empfinde ich sie gar nicht mehr.


    Eher hier:


    https://www.focus.de/auto/news…elthilfe_id_13109489.html



  • Ehrlich gesagt hätte ich lieber darauf verzichtet, die politische Gesinnung mancher User hier zu erfahren. <X

    Ich kann es nicht oft genug wiederholen (in so ziemlich jedem Forum wo ich unterwegs bin): politische Themen haben in nicht-politischen Foren nichts verloren... Sieht man ja, was dabei rauskommt.

  • Ja, da hast Du recht. Ich habe mich auch wieder zu endlosen Texten hinreissen lassen

    und muß mich an dieser Stelle für das viele Geschreibsel entschuldigen.

    Es bringt auch einfach nichts, ausser daß man sich aufregt.

    Irgendwie spaltet uns dieser Staat und genau das macht uns schwach.


    Privat sind wir uns übrigens alle einig daß beim Grillabend bzw. beim Bier keinerlei dieser Reizthemen

    angesprochen wird. Das versaut nämlich nur den Abend und verändert NICHTS.

    Da ist es besser einfach mal für ein paar Stunden den ganzen Mist auszublenden und zu verdrängen, bevor

    die tägliche mediale Beschallung weitergeht.

  • Guten Morgen zusammen,


    da sich leider mal wieder zeigt das politische Themen in einem Autoforum nichts zu suchen haben schließen wir den Thread nun. Wird ein neuer aufgemacht wird die Person entsprechend für zwei Wochen gesperrt. Sorry aber da müssen wir jetzt eingreifen weil es Moderationen dazu gab die berechtigt sind.


    Gruß

    Das Mod Team

  • crazyiven

    Hat das Thema geschlossen.