PDC Funktion

  • Gut, dass das geklärt ist. Batterie schon abgeklemmt?

  • wollte hier nochmal fragen, kann man das gepiepe irgendwie noch leiser programmieren als man es im auto einstellen kann?


    Meine Garage ist winzig, daher dauerpiept der Mist die ganze Zeit, was einen auch total ablenkt.

    ausschalten will ichs nicht, weil dann die Rückfahrkamera mit ausgeht...


    oder vlt kann man die Kamera anlassen und das gepiepe aus?

  • Gut, dass das geklärt ist. Batterie schon abgeklemmt?

    Hi Markus, noch nicht. Heute die schwarzen Nieren montiert. Morgen werde ich mir das nochmal anschauen.

    Da ich Carly benutzen kann werde ich mal vor dem Batterie abklemmen die Fehler auslesen...


    Lg, Andreas

  • Ich kann morgen mal schauen ob das mit Carly möglich wäre...

  • Ich habe bei meinem F31 die Auto-PDC Funktion (und Parkassistent). Zum einen schaltet es sich vorne wirklich gefühlt sehr spät ein - wie schon geschrieben wurde- und zum anderen kann ich die Auto-Funktion im iDrive aktivieren oder deaktiveren.

  • Also ich habe Auto - PDC.

    ist praktisch so das wenn man langsam in die Parklücke bzw. ein Hindernis fährt passiert genau das selbe wenn als wenn man den Kopf drückt. Man spart sich sozusagen das Drücken und somit die kurze Ablenkung um nach unten zu schauen!