Flaps splitter

  • ich habe auch von carbonstar , ich hoffe klappt das diesmal , letzte Woche habe von Lion Tuning bestellt , bevor ich bestellte, hab die angerufen und gefragt ob die passen , sagte er von der Firma , es müsste gehen , Samstag ist das angekommen Aber nicht gepasst , musste extra bohren von der Ecken aber gab es keine Ecken ,ja irgendwie hat s nicht geklappt , vielleicht hab’s falsch bestellt https://liontuning-carparts.de…suche_wort=BMW+f+30+Flaps

    Hatte die von Lion Tuning direkt zurück geschickt, Passgenauigkeit katastrophal.

  • Also wenn du warten kannst, ich bekomme die diese Woche bis zum 09.04. geliefert. Dann kann ich dir Bilder zukommen lassen wie die Montiert werden müssen bzw. wie die Flaps allgemein aussehen:)

    Klar. Kein Stress. Check erst mal alles ab in Ruhe ;)

  • So, nachdem die Flaps mit Lieferverzögerung angekommen sind, kann ich nun ein paar Bilder zeigen. Bilder angesteckt oder angebaut schicke ich dann nach.


    Verarbeitung ist echt Gut, kann man nichts sagen und von der Form her auch viel besser als die bisherigen die ich hatte.


    Was ich aber dazu sagen muss, wenn man das mit den Spreiznieten und der Schraube befestigen will, sollte man die Front abbauen damit man das Perfekt nachbohren kann, denn die Flaps sind nicht angebohrt.


    1.jpg2.jpg3.jpg

  • Also im Anhang die Bilder, muss vorab sagen das ich bezüglich Front Partie andere Pläne hatte. Kann aber zu den Flaps sagen, das die Perfekt passen und echt einfach zu Montieren sind.


    Ich hoffe ihr Könnt Mit den Bildern etwas anfangen:) Nachher Bild ist dann mit den Flaps und der Lippe


    Also für das Geld kann man sich nicht Beklagen, Montage war einfach. Die Löcher kann man Original nehmen. Sind 2 Spreizniete und eine 8er Unterbodenschraube.


    Vorher.jpgFlaps.jpgPers_Nach.jpg

  • Bild 3 ist doch aber eine ganz andere Front, oder?


    Durch die Lippe in Carbon wirkt das nochmals anders

  • Bild 3 ist doch aber eine ganz andere Front, oder?


    Durch die Lippe in Carbon wirkt das nochmals anders

    Ja genau, ist eine zusätzliche Lippe zu den Flaps, deshalb habe ich ja dazu geschrieben das ich andere Pläne hatte aber die Flaps im einzelnen nicht vorenthalten wollte. Hätte noch ein Bild von den Alten Flaps, dann kann man sich ja das evtl. Besser vorstellen.


    Bei dem Bild sind die Flaps nicht passgenau. Also wenn die Flaps dann kann ich nur die von Carbonstar empfehlen, diese schließen auch seitlich schön ab und bauen nicht so eine komische Schaufel auf.