Mein erster BMW - Möglicher 440i F36

  • Da muss man ja einen eisernen Willen haben, das würde ich nicht aushalten.


    Was hast du denn im Auge? Oder hab ichs irgendwo überlesen

    Das ist korrekt :D die Entscheidung steht noch aus.. hab ja noch Zeit!

  • 19" Tomason TN25 Mattbronze - Jetzt auch für BMW Fahrzeuge! *NEU*
    -- das neue Leichtgewicht aus dem Hause Tomason (nur 8,65kg!) -- Sie kaufen bei myTuning24.de Ihr...,19" Tomason TN25 Mattbronze - Jetzt auch für BMW…
    www.ebay-kleinanzeigen.de


    Sehr leicht und sehr günstig, vlt paar mm Spurplatten drauf und ab geht's.

    Die hab ich für den Winter im Auge :)

  • Wenn man fragen darf , wo bzw. mit was hat du Carplay Fullscreen codieren lassen? Und hast du iwas negatives feststellen können in Verbindung mit der Codierung ? Die steht bei mir nämlich auch noch im Raum .

  • Wenn man fragen darf , wo bzw. mit was hat du Carplay Fullscreen codieren lassen? Und hast du iwas negatives feststellen können in Verbindung mit der Codierung ? Die steht bei mir nämlich auch noch im Raum .

    Habe über ein Thread im Motorforum einen Kontakt mit hunderten von positiven Rezessionen gefunden - brauchte nur ein ODB auf Lan Kabel zu bestellen für den Anschluss an den Laptop und er hatte dann per Remote die Codierung vorgenommen. Verlief alles Problemlos und CarPlay startet direkt in Fullscreen. Den einzigen Nachteil danach ist - das der Splitscreen innerhalb von Carplay nicht mehr funktioniert

  • Habe über ein Thread im Motorforum einen Kontakt mit hunderten von positiven Rezessionen gefunden - brauchte nur ein ODB auf Lan Kabel zu bestellen für den Anschluss an den Laptop und er hatte dann per Remote die Codierung vorgenommen. Verlief alles Problemlos und CarPlay startet direkt in Fullscreen. Den einzigen Nachteil danach ist - das der Splitscreen innerhalb von Carplay nicht mehr funktioniert

    Kannst Du mir den Kontakt mal weitergeben? Gerne auch per PN. :)

  • Hallo zusammen,


    erneut ein kleines Update von mir:


    Habe den Heckansatz des M-Paketes auf die aktuellste Optik umgerüstet. Meines Wissens kam dieser neue Heckansatz mit der Modellpflege aus 03/2019 an die 4er. Gefällt mir durch den etwas sportlicheren und vor allem moderneren Look sehr gut und passt jetzt zu der deutlich sportlicheren Front.


    PS: Überlege die ganze Zeit noch den Modellschriftzug zu entfernen. Mag die cleane Optik und mir hat schon jemand zwei schrammen ins Auto reingehauen.. habe immer den leichten Beigeschmack, dass soetwas aus Neid gemacht wird. Vielleicht lindert der Modellschriftzugentfall das etwas..


    Anbei noch zwei Fotos der neuen Heckansicht.


    LG Johannes Screenshot 2022-08-01 151711.jpg

    Screenshot 2022-08-01 151900.jpg

  • Hatte bei meinem auch den Schriftzug entfernt. Tut mir Leid zu hören, dass jemand mutwillig Schrammen in dein Auto gemacht hat. Aber denke nicht, dass etwas mit dem Schriftzug zu tun hat.

  • Sieht gut aus :thumbup:

    Würde den Schriftzug auch entfernen, gab bisher noch keinen Wagen bei mir bei dem dies nicht passiert ist^^