Mein erster BMW - Möglicher 440i F36

  • Ich will es nicht wissen, wie so eine traurige Nachricht bei RR überbracht wird...

    Du wirst am Telefon gefragt, wer Dir diese Nachricht ans Ohr flüstern darf - eine Blonde oder eine Brünnette... Und dann kommt sie in einem Cabrio zu Dir in die Garage, schrarf aussehend und zu Allem bereit und sagt:

    - Rrrrrrrr...

    Gibt es eine Steigerung ?

    Ja, Service bei Bugatti !

    Nicht nur Bugatti :D

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • :PDu hättest ja wenigstens noch die richtige Stelle angeben können... 13:55 ... dann erspart man sich das Gequake...


    Mal ehrlich - wie findet man denn so was und schaut sich das auch noch 18 Minuten lang an??? :fail:

  • Bonsai-F :thumbup:, bei den Thais muss Du aber aufpassen, dass Dir vom Kundenservice nicht ein Ladyboy untergejubelt wird...8). Sonst ist anscheinen der Service dort im Sinne eines alten weissen Mannes... Persönlich kann ich das nicht beurteilen, da ich in Asien nur in Hong Kong war... Zumal mich die Katzen nie so richtig angetörnt haben...


    Shadowmak , danke Dir für den Hinweis auf die Quintessenz des Videobeitrages, nämlich auf 13:55... Sonst hatte ich nach 5 Minuten schon das Gefühl, dass ich Thai verstehe... Dann bin ich raus und deinen Post gelesen, dann wieder rein^^...:thumbup:.

  • :) Ich habe es in Asien maximal bis Bengaluru geschafft. Und dort besteht keine Gefahr :) Aber der Werbungsstil in Thailand passt schon echt in Klischee. Da war ich schon sehr "beeindruckt".

  • Kurzes Update meinerseits:


    Laut Autohaus wurde die Zulassung des Wagens auf Heute datiert - hatte um 11 angerufen aber er konnte mir leider noch keine Auskunft geben. Somit steht die Abholung Morgen noch in den Sternen.


    Ich rufe Morgen erneut gegen 11 Uhr an und hoffe das es noch vor dem Wochenende klappt. Bin einfach maximal ungeduldig und hasse nix mehr wie warten (Ich weiß das einige extrem viel länger auf ihr Fahrzeug gewartet haben)


    :S

  • Ist relativ normal. Meiner wurde Freitags vormittags zugelassen, Abholung später Nachmittag. War Montags vorher so ausgemacht (der Abholtermin, Zulassungstermin war mir recht egal), laut Papieren Mittwochs Service, Räderwechsel und Übergabeinspektion.

    Wird meist ein oder zweimal pro Woche gemacht, oft auch über Zulassungsdienstleister, die dann einen Stapel Dokumente bekommen und mit entsprechend vielen Papieren und Kennzeichen zurückkommen. Weiß nicht, wie oft da wirklich noch unvorhergesehenes passiert, die haben ja im Regelfall feste Termine und Kapazitäten.


    Gibt bestimmt auch den einen oder anderen, der sich aufregen würde, wenn der Wagen zu weit vor Abholung zugelassen wird und man dann 2 Tage “zu viel“ Steuern und Versicherung zahlen darf :D