Schon krass was die Adapter kosten dazu die M Bremsanlage und die Abnahme beim TÜV.
Ob sich das überhaupt rentiert🤔😀.
Schon krass was die Adapter kosten dazu die M Bremsanlage und die Abnahme beim TÜV.
Top, das ist endlich mal eine Bremse, die auch zu 20" Felgen passt. Ich bekomme demnächst die M-Performance Bremse, aber die sieht leider absolut verloren aus bei 20".
Also das geht schon auch mit 20 Zoll finde ich.🤣 die Obigen sind natürlich fetter 🤣👍🏻
Bei Tuning geht's ja nicht ums Geld sondern um die eigene Befriedigung durch das Fahrzeug.
Bei Tuning geht's ja nicht ums Geld sondern um die eigene Befriedigung durch das Fahrzeug.
Das ist mir schon bewusst, aber ich finde irgendwann muss man die Kirche im Dorf lassen, da wäre ein echter M schon fast bezahlt bei dem ganzen Tuning😛 (ich nehme das gern als Vergleich), aber natürlich darf das jeder selbst entscheiden.
Schade das man das Geld dann nie wieder sieht, aber so ist es halt.🤷
Und der "echte M" (F8x) hätte dann vermutlich auch nur die 380mm 4-Kolben Bremse, die mal noch auf 400mm Performance aufrüsten könnte, nicht die Wunschräder, Wunschfarbe und Innenraum zur Individualisierung ist auch noch vorhanden. Der Vergleich hinkt, wer seinen F3x auf diese Weise umbaut, wird einen F8x auch nicht unbedingt im Auslieferzstand fahren wollen. Außerdem alles 3-Türer, kein GC... Aber am Ende ist der Weg doch das Ziel
Und der "echte M" (F8x) hätte dann vermutlich auch nur die 380mm 4-Kolben Bremse, die mal noch auf 400mm Performance aufrüsten könnte, nicht die Wunschräder, Wunschfarbe oder Innenraum zur Individualisierung ist auch noch vorhanden. Der Vergleich hinkt, wer seinen F3x auf diese Weise umbaut, wird einen F8x auch nicht unbedingt im Auslieferzstand fahren wollen. Außerdem alles 3-Türer, kein GC... Aber am Ende ist der Weg doch das Ziel
Ja diese Argumente hatte ich natürlich im Kopf ebenfalls 😉.
Sobald am eigenem Fahrzeug einiges passt ist es auch schwer den zu veräußern, dann fängt das Gesuche wieder los😂.
Hätte BMW ein F86 gebaut, dann wäre es ein M4 Gran Coupé geworden.
Leider hat BMW das nie gebaut 😕.
Und ein M4 wäre auch nicht Serie geblieben.
Da hätte es auf jedenfall auch die ein oder andere Modifikation gegeben.
Auf Grund dessen, dass ich keine Teile verkaufe, die ich umbauen, könnte ich das Auto wieder komplett zurück rüsten und stand jetzt keinen Verlust mit den Original M2 /M3/ M4 Teilen machen.
Sehr komisch das es keinen M4 GC gibt auch bei der G Reihe.
Entweder ist die Nische zu klein oder die Konkurrenz zum M3 dann zu groß.
Vielleicht kommt da ja mal nochwas. Den M3 als Touring gabs bis dato ja auch nie. Und auf einmal war er da