Kennzeichen Montieren


  • Und du denkst bei BMW sind die Schrauben billiger? :D


    Dein BMW-Händler soll die Halter wegmachen und die Kennzeichen normal hinschrauben - ganz einfach ;)

    Ne sind sicher nicht günstiger. Aber gleich die passenden ;)
    Also die Kennzeichen bekomme ich grad noch selbst angeschraubt ;)
    Habe den auch wo anders gekauft - da ist die Hilfsbereitschaft eventuell eingeschränkt :D
    ich schau gleich mal bei Leebmann nach Befestigungen


    Klettband und Co habe ich keine Lust drauf
    Das muss nicht ab

  • Hab auch Klett. Funkt bestens. :thumbup:


    Dito. Allerdings mit einem etwas kürzeren 3D-Kennzeichen aus Kunststoff. Auf dem Avatar ist noch das alte (lange) Kennzeichen mit Halterung zu sehen.

    Gruß, Michael



    BIETE:


    11.09.2017 - PN-Overflow: Ich ersaufe im Moment in PNs. ich werde alle beantworten, habe aber im Moment extrem wenig Zeit. Bitte Geduld.

  • Meint ihr, dass die Halterung (vorne) mit einem kurzen Kennzeichen gut aussieht?


    Ich meine, dass das besch***en aussieht. :D

    Gruß, Michael



    BIETE:


    11.09.2017 - PN-Overflow: Ich ersaufe im Moment in PNs. ich werde alle beantworten, habe aber im Moment extrem wenig Zeit. Bitte Geduld.

  • Also die in meinen Augen tollste Lösung war diese hier 3M Kennzeichen befestigen :D


    Ich bin davon restlos begeistert. Es klappert nichts, die Kennzeichen können ohne jeglichen Halter direkt auf die Stoßstange montiert werden. Abfallen tut da auch nichts- Waschanlage und viele KM später bei Wind, Wetter und Schnee immer noch dran. Lassen sich mühelos entfernen und es sammelt sich kein Dreck dahinter.
    Und zum abmontieren einfach am Schild ziehen und ab ist es UND das Schild ist danach noch zu verwenden. Ist kein richtiger Klett, sondern Haken die ineinander fassen.


    Fürs Erste mal sind es 20€ und wenn das Schild wieder an das neue Auto kommt sind es noch 10€

  • Hab meines auch mit Klett montiert, hält bisher (2Wo) super, auch bei Kälte u Nässe kein Problem!
    Und endlich klappert nix mehr wenn der Koffi zugeht u nix ripst am Blech

  • Zitat

    Magnete sind in meinen Augen Käse für jemanden der daraus keinen unmittelbaren Nutzen hat weil er z.B. öfter auf Treffen ist wo er ohne Kennzeichen parken will oder wenn öfter Bilder vom Fahrzeug gemacht werden.


    Also ich find Magnete genial, habe beide damit befestigt. Nehme sie aber auch regelmäßig ab. Schon alleine um dahinter zu putzen gibt es nichts besseres.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Zitat

    Hi
    Ich habe meine hiermit montiert


    KFZ Halter


    gruß Solo


    Die beste Lösung ever. Mache das seit 6 jahren bei meinen Fahrzeugen und. Islang nie Probleme gehabt.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk