Anrufe im Menü Wahlwiederholung

  • Anrufe die nicht im Auto getätigt worden sind erscheinen nach Verbinung mit dem Auto nicht im Menü Wahlwiederholung.

    Bei meinem Seat Leon waren immer ALLE Anrufe im Menü zu finden.


    Kann man das irgenwo einstellen? Ist echt lästig wenn man jemanden zurückrufen will der nicht in den Kontakten ist....


    Danke für Eure Antworten


    Erik

  • Einen Tipp kann ich Dir nicht geben. Ich weiß nur, dass es bei meinem F33 LCI mit Navi Professional (ID6) auch so ist. Das Telefon übermittelt nur die Kontakte an das Auto, nicht aber die Anruflisten. Da werden nur die Telefonate angezeigt, die vom Auto aus geführt worden sind. Nervig, aber wohl nicht zu ändern.

    In meinem G16 (ID7) ist das übrigens auch so.

  • Ok alles klar, na dann brauche ich wohl gar nicht weiter zu probieren.... komisch trotzdem, kein Renommee für diese Premiummarke!

    Danke für die Info!!

  • Hast Du denn den Sync aktiviert in den Bluetooth-Einstellungen?

  • Beim NBT Prof von meinem selbiges. Weiß aber nicht, was daran so störend sein soll. Notfalls „Hey Siri“ und die Sache hat sich.

  • Ich habe gestern mal darauf geachtet und bei meinem werden auch die nicht im Auto getätigten Anrufe in der Wahlwiederholung angezeigt.

    F31 Prod. 08/2017, Navi Professional, Smartphone Anbindung mit Wireless Charging, Telefon iPhone SE 2020.

    Hier die SW-Versionen:

    Tel.: TB-006.003.050

    Media: MB-006.002.050

    HMI: HB-006.026.050

  • Vorhin auch kurz überflogen, was da bei mir im Menü steht. Sieht mir weitgehend vollständig aus, sowohl "Wahlwiederholung", als auch "Eingegangene Anrufe", auch solche, die ich definitiv nicht im Fahrzeug getätigt hatte. Entweder mit Name oder einfach die Nummer, wenn sie nicht im Telefonbuch stehen.


    Navi Prof (NBT, pre LCI), Softwarestand Ende 2021 und ein Android 13 Gerät (zu 90% via Bluetooth verbunden).

    Telefonseitig sind Audio-Übertragung, Telefonanrufe und Kontaktfreigabe erteilt.