Die Teilen kommen alle aus Fernost und gibt es da für etwa die Hälfte des Preises Wenn du schwarz Hochglanz suchst, da habe ich sogar noch nen Satz irgendwo im Keller den wir mal umbauen wollten. Kannst du gerne haben

M4 Außenspiegel an F36
-
-
Vielen dank für die schnelle Antwort. Welcher Hersteller ist das denn und wieso hast du es nicht verbaut? Kannst du denn etwas zur Passgenauigkeit sagen
Lg Robert
-
Moin,
habe diesen Spiegel Umrüstsatz von ST Solution gekauft. Einmal in schwarz Hochglanz und habe dann auf Carbon umgerüstet, selbe Hersteller/ Verkäufer.
Passgenauigkeit und Verarbeitung sehr gut.
Kann ich nur empfehlen.
Der Satz in schwarz Hochglanz steht bei Interesse in Kleinanzeigen zum Verkauf.
Ohne irgendwelche Beschädigugen.
Hoffe ich konnte helfen.
-
Vielen dank für die schnelle Antwort. Welcher Hersteller ist das denn und wieso hast du es nicht verbaut? Kannst du denn etwas zur Passgenauigkeit sagen
Lg Robert
Die laufen alle irgendwo in China in verschiedenen Fabriken vom Band. Unterschiedlich ist lediglich der Importeur hier in D der es vertreibt und im besten Fall noch etwas Qualitätskontrolle betreibt.
Wir haben 2 Sätze davon verbaut (irgendwo hab ich auch sicher noch Fotos). Die Idee war eigentlich in Kleinserie die Spiegel für Surround-View und Spurhalteassistent umzubauen (gibt auch noch irgendwo einen uralten Thread dazu von mir). Letztlich ist es dann aber am Aufwand gescheitert bzw nur 1 Prototyp in Handarbeit erstellt worden. Bei Interesse wie gesagt PN