Na wenn das mal nicht dem Effizienzkonzept widerspricht. Die hat bestimmt einen ordentlichen Spritverbrauch

Altins Pampersbomber
-
-
Wie, jetzt, den versteh isch nicht?
-
Mehr als 55kg wird die Gute nicht haben 😉
-
Ach so? Ihr meint gar nicht die Felge
Was ist eigentlich mit Altin, muss der etwa wieder arbeiten? Wie peinlich
-
Na hallo, türlich bin ich am Arbeiten 😂IMG_3071.jpg
Außerdem, was heißt da, ich schreck vor nichts zurück - die olle ist wahrscheinlich älter als ich 😄
Momentan word nur schwer was zu machen, hab die ganze Zeit was zu tun. Gerade nen F30 320d gehabt mit Elektrikproblem, knappe 4 Stunden rumgetan, morgen kommt er wieder, Tacho austauschen, Lenkgetriebe Service + I-Stufen Update.
F22 bekommt jetzt ne Armada an Sensoren verkabelt (Unfaller, den ich jetzt herrichten muss und natürlich sämtliche Kabel abgezwickt)
E90 N47 kommt Motor raus, Block und Kurbelwelle werden eingeschickt. Mal schauen, ob die noch was taugen.
E60 535d muss ich auch noch Motor ausbauen und einschicken. Da werd ich nachher dann ne komplette Motorrevision durchführen.
F10 535d kommt morgen zwecks Kette, neuer Ölpumpe (50d) + neuem VD
F30 320d kommt übermorgen wegen Stage2 Lader, B47 25d HDP u B47D 20d Injektoren (+ Downpipe)
Also für die Woche noch genug zu machen…
-
"Für die Woche" der is gut
-
Gerade den Peugeot getankt.
46,72L gingen rein, bei 1108 gefahrenen km. Macht nen Verbrauch von 4,12L auf 100km aus.
Ned schlecht für die Krawallbüchse, bin wirklich zufrieden 😄
Und jetzt weiß ich, bei 80km nach Reservelampe, hat er noch gut 5L Sprit drinnen. Also max 1250km mit einem Tank
-
Wie viel der wohl mit nem B47 braucht?
Nächstes Projekt
-
B47 verbraucht nichts - Block liegt rum, kommt ja kein Kraftstoff rein 😂
Der „Mutant“ soll 3,8 max auf Langstrecke verbrauchen, Durchschnitt max 4,5
Eco 150PS
Comfort 190-230
Sport dann die vollen 350PS (momentan)
Hab auch extra 2 Kühler bestellt für die Lufteinlässe, statt den Neblern. Motoröl und Getriebeöl, jeweils einer links und einer rechts, Luftklappen, die sich temperaturabhängig öffnen
Lass mir jetzt extra bisschen mehr Zeit, aber dafür anständig, ehe ich husch husch was schnell machen möchte und nachher wieder das Auto zerlege…
-
Altin, hast Du in Deiner Company noch ein Team aus Assistenzärzten oder muss Du als Oberarzt selbst alle Patiente operieren ?