Alles anzeigenKurzes Update:
-M3/4 Mittelkonsole (Kniepolster) nachgerüstet
-Sport Automatik Wählhebel nachgerüstet
Vorher:
Nachher:
Ist das die "Individual" Version oder die normale TN?
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-M3/4 Mittelkonsole (Kniepolster) nachgerüstet
-Sport Automatik Wählhebel nachgerüstet
Vorher:
Nachher:
Ist das die "Individual" Version oder die normale TN?
Ist das die "Individual" Version oder die normale TN?
Gute Frage😅.
Glaub beim M3 waren die Kniepolster alle mit Nappa Leder, oder liege ich falsch?
Meins hat weiße/graue Nähte, es gibt aber auch andere.
Es gibt halt 2 Teilenummern aber zu wenige Bilder zum optischen Vergleich
51167989795
51167987983
Ihr wollt mir jetzt aber nicht sagen, dass man(n) wegen dem Kniepolster fast 900,-- € ausgibt?!? ![]()
Es gibt halt 2 Teilenummern aber zu wenige Bilder zum optischen Vergleich
51167989795
51167987983
Dann müsste meins das individual sein, da es glattes Nappa Leder ist mit weißen Nähten, es gibt noch so rötlich / orange hab ich gesehen.
Ihr wollt mir jetzt aber nicht sagen, dass man(n) wegen dem Kniepolster fast 900,-- € ausgibt?!?
😂
Ne hab es auf Ebay gekauft, wenn ihr die Story wissen wollt dann sagt Bescheid😅.
Ich bin ganz Ohr... ![]()
Ich bin ganz Ohr...
Also, auf Kleinanzeigen werden die Teile für ca 120/150-200€ gehandelt je nach Zustand.
Siehe hier: —>
Ich hab dann auf Ebay aus Litauen eine ganze Mittelkonsole, mit Mittelarmlehne (leider keine Nappa Leder mit weißen Nähten), mit Handbremsledersack und der Blende mit dem Knopf beim DKG bestellt für 125€ ink Versand (verpackt war das 1a, gefühlt 5kg nur Stürepor😅).IMG_2132.jpeg
Den Handbremsledersack, die Blende mit dem Knopf für das DKG und das Mittelteil mit dem Kniepolster ausgebaut und behalten.
Anschließend die restliche Mittelkonsole nur mit der Mittelarmlehne verkauft für 75€.
Die Blende mit dem Knopf für das DKG würde ich auch noch einbauen aber auch nur wenn eine „Funktion“ geben würde, zb. Klappe auf vom ESD😅.
Ich fahre eig immer im Traction Mode, nur nervt mich es das ACC nicht funktioniert.
Kurzes Update, heute den großen Service bekommen bei 107.018km.
Hab mal die Zündkerzen sowie den BMC Luftfilter mitgenommen zum anschauen, anbei paar Bilder, was Sagt ihr über die Zündkerzen? Die waren 3 Jahre 5 Monate und 64.000km verbaut bzw. seit Juli 22 bei km Stand von 42.000km war der letzte große Service.
Der BMC Luftfilter ist auf der Front Seite sauber, auf der Rückseite sieht man einige „Krümmel“😅.
Jetzt ist wieder der originale Papier Filter verbaut.
Was würdet ihr sagen den BMC Filter sauber machen oder wegschmeißen, der hat 30.000km auf dem Buckel 😅.
IMG_2419.jpg IMG_2420.jpgIMG_2421.jpgIMG_2423.jpgIMG_2424.jpg
Kerzen sehen alle schön gleichmäßig aus, von daher nichts zu bemängeln. Beim Luffi kommts auf dich an. Die OEM Filter sind ja schon sehr gut. Hätte ich keine offene Ansaugung drin, würde ichs bei OEM belassen.
Was würdet ihr sagen den BMC Filter sauber machen oder wegschmeißen, der hat 30.000km auf dem Buckel
Möchtest du den realistisch nochmal fahren? Ich bin kein Freund von, dafür funktioniert OEM für weniger Aufwand und potenzielle Anwenderfehler zu gut und wirklich viel sparen tut man da jetzt auch nicht.
Gibt scheinbar auch einen Gebrauchtmarkt dafür, man glaubt es kaum. Aber manche kaufen ja auch gebrauchte Bremsbeläge, also was weiß ich schon
Sieht für 30k (durchgehend verbaut?) überraschend gut aus, wobei die Farbe optisch vermutlich auch viel verzeiht.