Keramik Klimabedienteil in F36 einbauen

  • Nein und Taster samt Beschriftung und Kontrollleuchten lackieren ist auch kein besonders erfolgversprechendes Unterfangen.


    Den Rahmen gibt es in Klavierlack, falls nicht bereits vorhanden, und die kleinen Einsätze an den Rändern (schwarz oder alu) könnte man sicher passend lackieren. Ob das Gesamtergebnis dann stimmig wird...

  • 01573025635.jpeg.jpg


    So siehts bei mir aus. Rahmen in Klavierlack bereits serienmäßig verbaut gewesen. Denke 3 Regler aus Keramik werde bestimmt kein gesamt Bild verschlechtern. Außerdem habe ich bereits Keramik GWS eingebaut und Idrive in Keramik kommt auch noch dazu. Dann kommen noch die G01 Tasten für Fensterheber usw ))

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • dieses ganzen nachrüst-android-geraffel was dann wie ein China-Import ausschaut muss man halt echt mögen ... sticht sich für mich komplett mit der aufgeräumten und ergonomisch durchdachten Implementierung original durch BMW

  • Zwar besser als dieses Teil von Seite 1 mint den Minion-Augen aber wenn man sich die Knöpfe und Auflösung sowie die ganze Grafik anschaut noch immer Billo-Schrott....

    Ich kann nicht verstehen wer sowas kauft um mit aller Gewalt die Optik seines BMW verschandeln will... ?(

  • Ich sehe das auch wie ihr, aber das kann ja jeder halten wie er möchte. Ich denke die meisten hier haben irgendwo ne Bastelbude wo sich zu jedem Umbau jemand findet, der den Kopf schüttelt.


    Manus für die Inspektion getapter Pfirsich wird hier auch ganz anders aufgenommen als im fahrzeugpflegeforum.


    Jeder wie es mag :)