M Performance Power and Sound Kit - WIEDER FREIGEGEBEN !

• Meiner macht seit Cold start noise reduction nur noch wenn er wirklich kalt ist einen kaltstart aber halt leise und sobald er warm ist macht er nur kurz RAWR wie die Ms haha und dann ist er ganz normal

Du hat kein MPPSK, hast hier also nicht zu suchen :) :)

War nur Scherz

• Ob das Kaltheizen nun grün oder nicht ist, verkehrt ist es für den Motor definitiv nicht.Wo

Wozu Kat heizen? Was bringt das dem Motor? Mit MHD Cold start Noise Reduction macht er auch einen Kaltstart nur nicht so laut lol. Es heißt ja nicht umsonst nur noise reduction.

• BMW möchte eben sicherstellen, dass dem Beamten bei der Kontrolle erstmal die Ohren abfallen wenn das Auto für die Geräuschmessung wieder gestartet wird. :) :) Das ist so ein Punkt den ich im Falle einer Kontrolle vermeiden würde. Nämlich das Auto abzustellen.

Ich wurde ja bereits von der SOKO kontrolliert. (Link). Das erste nach dem Satz: "anlassbezogene Verkehrskontrolle" war: Bitte Motor abstellen. Da wollte ich jetzt nicht widersprechen...

Die waren aber Profi's und haben gleich nach dem Start des Motors gesagt: Ui, wir warten kurz bis der Motor wieder sich eingependelt hat. Währenddessen hat ein Kollege mit der Taschenlampe die Klappe geprüft. Der Arme konnte sich nur ein Ohr mit der Schulter zu halten :D :D