Überwiegend im Sport Modus = Schädlich ?

  • Ah ok und dann einfach off oder wie sind dort deine Einstellung bzgl. Burble

    Ne hab die Duration auf "None" gesetzt und min RPM auf den maximalen Wert

  • Merkst du farblich vom Klang etwas oberhalb der Max Werte? Er müsste ja nahezu schreien und nicht mehr so wummern…. Geht dann bis 7500 oder wo greift er ein?

  • Wahrscheinlich der einzige hier im Forum dem die 360 PS reichen 🤷‍♂️

    Ich hab echt immer viel von Dir gehalten, aber wenn ich jetzt lesen muss du gehörst nicht zu den coolsten in irgendwelchen Zeitenjagd 100-200 Gruppen auf Facebook, erschüttert es mich schon etwas. :|





    :D

  • Du klingst wie meine Frau

  • die findet dich uncool, weil du dir nicht einen auf 100-200 Zeiten pellst? Die meißten Frauen, die ich kenne, halten gar nix von dem Schwanzvergleich.

  • die findet dich uncool, weil du dir nicht einen auf 100-200 Zeiten pellst? Die meißten Frauen, die ich kenne, halten gar nix von dem Schwanzvergleich.

    Also die Mädel die ich von der Yacht auf San Tropez kenne waren schon sehr bedacht auf 100-200 Zeiten. Das wird einen evolutionären Kontext haben.


    P. S. für den 1. April ist schon etwas spät?

  • Und bei jeder Kurve bremsen sie bis ihr Vater kommt, um dann wieder Vollgas zu geben :D ! Geht dann hoch und runter... während XY solide die Geschwindelt konstant hält und Material schont :D! Wenn ich eins aufm Ring gelernt, habe Geschwindigkeit ist nicht alles. Das Ding wird über Agilität / Kopf entschieden... Wir waren im e46 m3 (Ringtool) dort und Markus (Fahrer) hat nahezu jeden 400-500 Ps Lappen in die Hölle geschickt.... Krank! Er kam immer wieder über innen ran und konnte dann vor. Komischerweise waren die Pferde und Lambos die langsamstes unter den Supersportlern. Krank waren die Porsches / BMW... Viele M3 e92 und e36.

  • Aufm Ring findest du halt semipro Rennfahrer die ein Tracktool regelmäßig über den Ring jagen und auch n 60 jährigen Porsche Fahrer, der mal ne Rennstrecke gesehen haben will.

    Das ganze kann man schwerlich vergleichen und ist am Ende des Tages auch gut so, da letzterer weder weiß wo der Grenzbereich liegt noch wie dort zu verfahren ist.

    Ich schaue gerne onboard Videos von Pros an, was die mal eben wegkorrigieren wäre bei den meisten hier ein siehrer Abflug mit Totalschaden.


    Ich könnte mir auch vorstellen, dass der ein oder andere 100-200 Kritiker dort schnell sein blaues Wunder erleben würde.