Überwiegend im Sport Modus = Schädlich ?

  • Und bei jeder Kurve bremsen sie bis ihr Vater kommt, um dann wieder Vollgas zu geben :D ! Geht dann hoch und runter... während XY solide die Geschwindelt konstant hält und Material schont :D! Wenn ich eins aufm Ring gelernt, habe Geschwindigkeit ist nicht alles. Das Ding wird über Agilität / Kopf entschieden... Wir waren im e46 m3 (Ringtool) dort und Markus (Fahrer) hat nahezu jeden 400-500 Ps Lappen in die Hölle geschickt.... Krank! Er kam immer wieder über innen ran und konnte dann vor. Komischerweise waren die Pferde und Lambos die langsamstes unter den Supersportlern. Krank waren die Porsches / BMW... Viele M3 e92 und e36.

    Ein umgebautes Tracktool mit einem Fahrer der entsprechend viele Runden auf der Strecke zurückgelegt hat kann schneller sein als PS stärkere Fahrzeuge?! Nicht dein Ernst! Das ist jetzt schon das zweite mal, dass heute mein Weltbild komplett umgekrempelt wird :huh: Ich dachte das ist wie Autoquartett und wer die größere Zahl hat gewinnt automatisch ?(


    Ich würde ja heimlich nen wing delete Kit installieren um auch mal bei den 100-200ern posen zu können, aber Porsche hat tatsächlich alle Eigentümer per „KBA Rückruf“ angeschrieben, dass diese wing delete Kits nicht zugelassen und entsprechend gefährlich sind.

  • Ich hab kein Mappack gekauft, kann also nur Flash Options konfigurieren. Keine Map auswählen.

    Moin Dutte. Heißt das auch ohne Mappack könnte man Burbles "Stock" (also MPPSK) belassen und trotzdem Katheizen deaktivieren? Oder geht Katheizen nur mit Mappack?


    Dann würde ich vielleicht doch ernsthaft nochmal überlegen.... das Mappack nur wegen Katheizen war's mir bisher nicht wert...

    F31 340i sDrive - H&R - HJS - MPPS-ratatatatata-K :hunteR:Mercedes Benz Schwere Klasse "SK1729" - 15l V8 Saugdiesel :punk:

  • Moin Dutte. Heißt das auch ohne Mappack könnte man Burbles "Stock" (also MPPSK) belassen und trotzdem Katheizen deaktivieren? Oder geht Katheizen nur mit Mappack?


    Dann würde ich vielleicht doch ernsthaft nochmal überlegen.... das Mappack nur wegen Katheizen war's mir bisher nicht wert...

    Die "Cold Start Noise Reduction" kann ich auch ohne Maps aktivieren und deaktivieren.


    Und in der Flasher Beschreibung steht ja auch:

  • Ja das weiß ich, bin aber gerne flexibel... 8)

    F31 340i sDrive - H&R - HJS - MPPS-ratatatatata-K :hunteR:Mercedes Benz Schwere Klasse "SK1729" - 15l V8 Saugdiesel :punk:

  • Beim S55 ging das auch komplett ohne Maps zu kaufen. War eig der Haupt / Einzige Grund, warum ich die Lizenz damals überhaupt geholt hatte