F31 von Justinhd129

  • Hab bei meinem vor kurzem auch die vorderen Scheiben getönt, das Auto wirkt gleich anders 😎

  • Ich find bei nem modernen Wagen sind dunkle Scheiben ein muss. Von daher gute Wahl :thumbup:

  • Scheiben sind schick geworden, wertet das Auto optisch nochmal ein bisschen auf :thumbup:


    Aber was sind denn das für Ofenrohre hinten? 8|

    Was für einen Durchmesser fährst du, die sehen ja riesig aus... Oder wirkt das nur so, weil du keine gebördelte Kante hast?

    „Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen!“ - Walter Röhrl

  • Gerade die ofenrohre find ich gut. Was für einen Durchmesser haben die? Sind die von 55parts?


    Zeug doch mal bitte ein Bild, von etwas weiter unten und bissel seitlich, damit man die besser sieht.

  • marcus_zenki_s14 Du kommst ja auch aus der Fernost-Fraktion, da gilt doch alles unter Ø120mm eh nicht als richtiger Auspuff 8o


    Mein Fall wären die Auspuffrohre so nicht, aber zum Glück sind Geschmäcker verschieden! Sonst wäre die Welt ja langweilig.

    „Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen!“ - Walter Röhrl

  • Das ist zwar nicht mein Auto aber so sehen die weiter unten aus. Die Blenden haben einen Außendurchmesser von 100mm. Was schade ist, dass sie logischerweise auf den Anschluss von 61mm müssen. Aber ich bin noch auf der Suche, einen Endtopf zu finden der nen kompletten Abgang auf 90mm bis 100mm kommt. Das wäre schon nice.

    90fdee3d-4119-4c8f-b576-fa2fa7cdf21d.jpg

  • Die wären mir definitiv zu groß. Das passt ja grad noch so in den Ausschnitt rein. Für meinen Geschmack ein bisschen kleiner.

  • Hättet ihr vielleicht eine Empfehlung was einer AGA angeht, welche auch mit AHK in Verbindung möglich ist? Daran scheitern leider die meisten Endtöpfe, da sie nur ohne AHK verbaubar sind.