Was machen mit Fahrwerk?

  • Also billig sind die B4 auch nicht wirklich?!

    Wenn du mit der Höhe zufrieden bist und nur etwas strafferes möchtest, dann nimmt den Koni Gelb denn der Bilstein B6 ist schon ziemlich "knackig". Der Koni kann auch noch eingestellt werden 8741-1582Sport

  • Wenn ich lese sportlich straff und dennoch komfortabel, dann fällt mir eigentlich nur ein KW V3 Gewindefahrwerk ein.


    Ja ist teuer.

    Ja muss man eintragen.

    Aber wenn ich schon Geld in die Hand nehme und alles am Fahrwerk neu mache, Dämpfer, Federn, etc... Was kostet der Spaß?

    Und was wäre der Aufpreis zum KW Gewindefahrwerk?


    Und ein Gewindefahrwerk muss ich ja nicht mit maximaler tiefe fahren.

    Kann es aber auf meine Bedürfnisse einstellen.

  • Hab das gleiche vor, aber ich dneke ich werde mit Serienteilen vorgehen. EDC bleibt aktiv.


    Eigentlich stellen sich mir nur zwei Fragen: Mach ich auch die Streben/Lenker mit und mach ich es in der Einfahrt oder gebe ich es in eine Werkstatt.