Chiptuning BMW F30/31

  • Über 250 in Deinem 1er??? Du bist ja mutig

    ___________________________________________________________________________________________________


    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt. (David Hilbert)


    So long...


    Heaven

  • Das Fahrwerk ist so ziemlich identisch mit dem unserer 3er. Von daher sehe ich da nicht das Problem. Vergiß nicht Ralf, unsere sind auf der Plattform vom f20 aufgebaut - auch wenn wir das nicht so gern wahr haben wollen.


    Gruß Mario

  • Zitat

    Über 250 in Deinem 1er??? Du bist ja mutig


    Da habe ich 0 Bedenken. Der kleine liegt bei 250 absolut satt auf der Bahn. ;)

    Ansprechpartner BMW Matthes / FF Retrofittings
    Matthes Preislisten --> *klick mich*
    Codierer für F-Modelle im süddeutschen Raum. ;)
    Bei Interesse an Nachrüstungen (z.B. LED Heckleuchten, 10,25" Display, Tempomat, M Lenkrad,...) einfach melden.

  • und saugt sich mit zunehmender Geschwindigkeit an den Boden :thumbup:

  • So schaut's aus, und mal unter uns, wann kann man diese Geschwindigkeit überhaupt mal fahren? ;)
    Es geht darum zu wissen das man kann wenn mal einer in die Schranken gewiesen werden muss. :D

    Ansprechpartner BMW Matthes / FF Retrofittings
    Matthes Preislisten --> *klick mich*
    Codierer für F-Modelle im süddeutschen Raum. ;)
    Bei Interesse an Nachrüstungen (z.B. LED Heckleuchten, 10,25" Display, Tempomat, M Lenkrad,...) einfach melden.

  • Ich würd im F2x sogar 300 fahren wenn es gehen würde. Selten mit einem Fahrzeug der Klasse so entspannt 250 gefahren :)

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN


  • Bin mit dem 135i Coupé regelmässig GPS 293km/h gefahren. Hat sich nicht anders gefahren als mit 250.
    OK, ich hatte das Schnitzer-Sportfahrwerk drin.

  • Okay okay... Ich will nichts gesagt haben :D

    ___________________________________________________________________________________________________


    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt. (David Hilbert)


    So long...


    Heaven