Tempomat nachrüsten

  • joopi
    Sende mir mal eine PN mit Deiner FIN, dann prüfe ich das mal und schreibe Dir was zu tun ist. ;)

    Ansprechpartner BMW Matthes / FF Retrofittings
    Matthes Preislisten --> *klick mich*
    Codierer für F-Modelle im süddeutschen Raum. ;)
    Bei Interesse an Nachrüstungen (z.B. LED Heckleuchten, 10,25" Display, Tempomat, M Lenkrad,...) einfach melden.

  • Servus Leute hab mich hier mal belesen. Ich selbst fahre einen F31 mit dem M sportlenkrad und suche hierfür den tastenblock für den tempomat. Habe momentan den limiter tastenblock. Hoffe mir kann da jemand helfen. Danke im voraus


    Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk

  • Zitat

    Servus Leute hab mich hier mal belesen. Ich selbst fahre einen F31 mit dem M sportlenkrad und suche hierfür den tastenblock für den tempomat. Habe momentan den limiter tastenblock. Hoffe mir kann da jemand helfen. Danke im voraus


    Gesendet von meinem Handy [Blockierte Grafik: http://uploads.tapatalk-cdn.com/20160601/1363c3f4a162957f867c2f39e8e9e964.jpg]mit Tapatalk



    Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk

  • Servus Leute hab mich hier mal belesen. Ich selbst fahre einen F31 mit dem M sportlenkrad und suche hierfür den tastenblock für den tempomat. Habe momentan den limiter tastenblock. Hoffe mir kann da jemand helfen. Danke im voraus


    Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk


    BMW hat soviele, die verkaufen das Zeug sogar :D


    Klick mich

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN


  • Servus Leute hab mich hier mal belesen. Ich selbst fahre einen F31 mit dem M sportlenkrad und suche hierfür den tastenblock für den tempomat. Habe momentan den limiter tastenblock. Hoffe mir kann da jemand helfen. Danke im voraus


    Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk

    You've got mail. ;)

    Ansprechpartner BMW Matthes / FF Retrofittings
    Matthes Preislisten --> *klick mich*
    Codierer für F-Modelle im süddeutschen Raum. ;)
    Bei Interesse an Nachrüstungen (z.B. LED Heckleuchten, 10,25" Display, Tempomat, M Lenkrad,...) einfach melden.

  • Hi ich bräuchte für meinen 420 d Gran Coupe mit Sportpaket auch die Tasten und Codierung im Raum Nürnberg .. Den Limiter habe ich außerdem auch die "
    Komforttelefonie Mit Erw. Smartphon" Hat hier jemand Tipps wo ich das relativ preiswert mache (Teile + Codierung/EInbau)?
    Vielen Dank. Gerne auch per PN

  • Ich habe Dir schon geantwortet. ;)

    Ansprechpartner BMW Matthes / FF Retrofittings
    Matthes Preislisten --> *klick mich*
    Codierer für F-Modelle im süddeutschen Raum. ;)
    Bei Interesse an Nachrüstungen (z.B. LED Heckleuchten, 10,25" Display, Tempomat, M Lenkrad,...) einfach melden.

  • Aber leider ist er ja nicht in der Nähe von Nürnberg? Für die Teile schreib ich ihn mal an - Danke :)


    Aber Flo sitzt in Schweinfurth - das ist ja nun wirklich nicht weit weg ;)