Habe die von jemandem Gebraucht gekauft, der die auf seinem M3 Coupe hatte mit folgenden Maßen: 245/35 und 265/35 + Distanzscheiben.
Dachte halt die werden 100% bei mir auch passen… naja
Habe die von jemandem Gebraucht gekauft, der die auf seinem M3 Coupe hatte mit folgenden Maßen: 245/35 und 265/35 + Distanzscheiben.
Dachte halt die werden 100% bei mir auch passen… naja
Nachdem der M3/4 breitet Kotflügel hat geht dort leider etwas mehr
Wie kommt man auf die Idee eine deutlich von den Seriendimensionen abweichende Kombination für den F8x könnte auf einem normalen F3x passen?
Der Preisverfall bringt eben so manche Idee mit sich
Alles anzeigenDu willst auf der HA eine 10x20 Felge mit et30 fahren?
Geht nicht ohne massiv am Sturz oder dem Kotflügel zu Schrauben.
Nimmst du die Variante Sturz, kannst schon mal ein Reifen Abo beim örtlichen Gummi-Dealer abschließen.
X delete ist beim 440xi für'n A.... Der allradler hat ein anderes HA Differential, welches nicht so viel abhaben kann, wie das eines Hecktribler.
Gibt jede Menge Leute die nur Probleme mit dem Regeleingriff vom DSC haben.
JayDee, was wäre wenn ich für die Einzelabnahme mit Sturz arbeite und diesen dann wieder rausnehme? Ich meine es wurden schon Felgen mit 10J ET 33 und oder 10J ET 40 abgenommen. Meinst du diese 10mm würden bei einer Polizeikontrolle auffallen wenn ich ein Einzelabnahme vorzeigen kann? Glaube nicht das die da wegen 1cm ein Fass aufmachen oder liege ich da falsch.
Wen willst du denn damit verschaukeln, "die Beamten" oder dich selbst? Was hast du davon, mit einer nicht passenden Kombination herumzufahren? Bei irgendwelchen angeklebten Radabdeckungen na meinetwegen, aber wenn du Schleifspuren am Reifen hast, ist egal was du an Papieren dabei hast
Meinst du diese 10mm würden bei einer Polizeikontrolle auffallen wenn ich ein Einzelabnahme vorzeigen kann? Glaube nicht das die da wegen 1cm ein Fass aufmachen oder liege ich da falsch.
🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
Also dem normal durchschnittlichen Beamten, der als Kind nur mit radioaktiver Bleifarbe spielen und ganz nahe an der Wand schaukeln durfte, dem wird es nicht auffallen..... Vielleicht, aber auch nur vielleicht.
Jeder Beame der mindestens von der Tapete bis zum Kleister denken kann, wird feststellen das die Eintragung nicht mit dem übereinstimmt, was er dann vor sich sieht.
Hier im Forum gibt es jemanden der hat 10x20 et33 und 255 30 20 eingetragen mit ca 3° Sturz auf der HA.
Du müsstest noch mal 3mm mehr ausgleichen mit dem Sturz.
Ich glaub kaum, das es einen Reifenhersteller gibt, der dir einen 255er Reifen auf ner 10j Felge und mit mehr als 3° freigibt ...
Gesetz dem Fall, es gibt diesen Reifenhersteller und gesetz dem Fall du findest einen Prüfer (🤣) der dir das abnimmt, und du in Nachgang den Sturz wieder in einen normalen Bereich stellst, dann schleift der Reifen und die Eintragung ist null und nichtig.
Zum Glück gibt es ja von H&R Sturzdistanzscheiben
Die sind echt super, beim Fahren werden automatisch deine Kotflügel gezogen. So ein bisschen wie die Amis, die früher oft die Kotflügel mit einem Baseballschläger gebördelt haben:
JayDee, was wäre wenn ich für die Einzelabnahme mit Sturz arbeite und diesen dann wieder rausnehme? Ich meine es wurden schon Felgen mit 10J ET 33 und oder 10J ET 40 abgenommen. Meinst du diese 10mm würden bei einer Polizeikontrolle auffallen wenn ich ein Einzelabnahme vorzeigen kann? Glaube nicht das die da wegen 1cm ein Fass aufmachen oder liege ich da falsch.
Wenn das der Kontrolle Spanisch vorkommt machen die einen Verschränkungstest und dann läufst du nach Hause