Spiegel klappen auf Knopfdruck nicht ein

• Da bist du nicht richtig informiert, das geht schon. Sogar mit den gängigen Apps ;)

...aber eben nicht für Cabrios, somit hat auch Markus recht :)

• ...aber eben nicht für Cabrios, somit hat auch Markus recht :)

Wie für Cabrios zählt so ne einfache codierung nicht? Was macht die Karo.variante fürn Unterschied beim Spiegel? Wenn dem so ist nehm ichs zurück ;)

• Da bist du nicht richtig informiert, das geht schon. Sogar mit den gängigen Apps ;)

Ok. Mein Fehler. Da habe ich wohl, von meinem Cabrio ausgehend, die Situation verallgemeinert. Sorry!

• Wie für Cabrios zählt so ne einfache codierung nicht? Was macht die Karo.variante fürn Unterschied beim Spiegel? Wenn dem so ist nehm ichs zurück ;)

Ganz einfach. Die Bedienung des Dachs geht auch über den Schlüssel. Dann kommt das System wohl durcheinander.

• Ganz einfach. Die Bedienung des Dachs geht auch über den Schlüssel. Dann kommt das System wohl durcheinander.

Okay das leuchtet mir ein. Aber mit dieser Codierung des automatischen einklappens, wird das Dach doch eigentlich nicht beeinflusst. Du drückst einmal drauf wie ganz normal zum Abschließen und die Spiegel klappen ein. Das BMW da so ein geschiss macht...

• Okay das leuchtet mir ein. Aber mit dieser Codierung des automatischen einklappens, wird das Dach doch eigentlich nicht beeinflusst. Du drückst einmal drauf wie ganz normal zum Abschließen und die Spiegel klappen ein. Das BMW da so ein geschiss macht...

Tja, mir wäre das auch sehr recht. Aber es geht leider einfach nicht.

Jetzt aber BTT

• Wie für Cabrios zählt so ne einfache codierung nicht? Was macht die Karo.variante fürn Unterschied beim Spiegel? Wenn dem so ist nehm ichs zurück ;)

Keine Ahnung, hab das ja auch nur in deinem Screenshot gelesen... :)

• Keine Ahnung, hab das ja auch nur in deinem Screenshot gelesen... :)

Tatsächlich, hab ich wohl zur frühen Stunde überlesen. Wieder was gelernt :thumbup: