Kaum noch burbles

• Hi Community,

Habe einen 440i ohne opf mit der mppsk + 200 zeller downpipe. Der war bis grade komplett stock und meine burles waren wirklich wie eine AK47. Bei 4500-5000 war das schon unangenehm laut.

Habe grade eben mhd und stage 2 draufgespielt und die burles auf 0.8sec und oem gemacht. Als es drauf war, hatte ich gar keine mehr. Dann habe ich es erneut geflasht auf soft jetzt kommen zwar welche laut, aber die lautstärke kommt nichtmal annähern ran.

Die bei 5000rpm vermisse ich nicht, aber die bei 2200-2500 waren schon dezent die habe ich kaum nur noch.

Was genau habe ich falsch gemacht? Die einstellung mid wird ja nicht empfohlen. Wenn ich jetzt z.b 1.2sec machen würde, werden die ja nicht lauter?

Und kann man eigentlich overrunbraps und burbles kombinieren?

Achja und wenn ich jetzt auf sport mache , macht er die klappe nicht auf.

• Hat sich alles erledigt.

Ich stehe noch mit dem verkäufer im kontakt und habe ihm die situation erklärt und habe gesagt sei mal ehrlich du bist auf burbles „hard“ gefahren.

Er meinte das ist schlecht für den kat und da ich catless hatte war das kein problem fur mich.

Ist das aber nicht ebenfalls schlecht für den turbo?

Naja ich bleibe auf soft , maximal auf mid aber vermissen werde ich das schon :)