Gilt das allgemein für DM oder nur bei dir im der Region?
Afaik überall. Musst das Reinigungsmittel für ca 20€ kaufen, Kaution hinterlegen und das wars
Gilt das allgemein für DM oder nur bei dir im der Region?
Afaik überall. Musst das Reinigungsmittel für ca 20€ kaufen, Kaution hinterlegen und das wars
Das bei DM hört sich gur an, wenn ich mal dazu komme.
Habe mich eben um die abläufe vor der Windschutzscheibe gekümmert.
Da war schon echt ein kleiner Wald. Habe sie jetzt frei und wasser läuft auch gut ab.
Glaube aber ich habe die „alte“ Ausführung. Bei mir tropft alles auf den Kabelbaum 🙈.
Welch eine Fehlkonstruktion. Bei E91 ist das so herrlich gelößt gewesen.
Habe auch wieder im fußraum unten alles untetsucht. Keinerlei feuchtigkeit o.ä. Eigentlich war ich auf der suche nach dem kondenswasser-ablaufschlauch. Konnte ihn nicht finden. Glaube das ist an einer stelle, die so nicht einfach erreichbar ist.
Ich muss irgendwie auf eine hebebühne. Will unbedingt mal den schlauch durchpusten.
Das letzte Bild ist die Ansaugung für die Innenraumluft. Da aber Dein Filter fleckenfrei war, denke ich nicht, dass das die Ursache ist.
Schadet aber nicht. Der Ablauf für die Klima ist relativ mittig hinter der Vorderachse. Den sieht man nicht ohne Weiteres.
Viel Erfolg!
Glaube aber ich habe die „alte“ Ausführung. Bei mir tropft alles auf den Kabelbaum 🙈.
Gibts vom Wasserablauf ne "neuere" Ausführung, damit es nichtmehr auf den Kabelbaum tropft?
Die bilder und zeichnungen bei leebmann sehen gleich aus. Denken ich mache die bohrung zu und spare im vorderen bereich eine ecke raus, damit es auf das blech läuft.
Gibts vom Wasserablauf ne "neuere" Ausführung, damit es nichtmehr auf den Kabelbaum tropft?
Fürchte nicht, mit EZ 06/2019 sollte Klauzzy ja so ziemlich die allerletzte Ausbaustufe vom F31 haben.
Hätte mich jetzt auch gewundert. Gäbe sonst bestimmt einige hier dies schon umgerüstet hätten.