FR31 320D xDrive Ölaustritt Motor/Differential
-
-
Danke für die Info...und nun?
-
Du sollst antizipieren.Floskeln wie Guten Tag, danke und bitte sind völlige Zeitverschwendung.
Problem lokalisieren, Lösungsweg aufzeigen, Teilenummern bereit stellen, Kosten vorhersagen und am besten noch selber tragen...
-
Frage/Problem ist Teil der zu leistenden Arbeit Klassische Sachaufgabe oder wie die Dinger damals genau hießen: Frage - Rechnung - Antwort.
Da hat wohl einer die Grundschule geschwänzt
Der Schüler von heute würde das Problem so angehen:
-
huuups, da hat es beim Einfügen des Bildes meinen Text verschluckt, sorry, so würde ich wissentlich definitiv keinen Beitrag verfassen!!!
(ganz so oft habe ich in der Grundschule nicht gefehlt
)
Zum Glück ist der noch in der Zwischenablage und war dieser :
---
Hallo in die Runde,
beim 3-er meiner Freundin tritt zwischen Getriebe und Motor deutlich Öl aus. Habe es inzwischen gesäubert um zu sehen, wo es genau her kommt. Aufgrund des wieder montierten Versteifungsbleches aktuell nicht gut zu sehen. Kennt Ihr Ölaustritt an der Stelle und könnt sagen, was eine wahrscheinliche Ursache ist? Simmering Motor-Getriebe? Vermutlich dann keine "Kleinigkeit"
Viele Grüße, Martin
-
Frage/Problem ist Teil der zu leistenden Arbeit Klassische Sachaufgabe oder wie die Dinger damals genau hießen: Frage - Rechnung - Antwort.
Da hat wohl einer die Grundschule geschwänzt
Der Schüler von heute würde das Problem so angehen:
Vielen Dank für die mega kompetente und ausführliche Antwort !!!
-
Vielen Dank für die mega kompetente und ausführliche Antwort !!!
hatte noch ein Video gemacht, konnte ich hier nur als zip anfügen.
Eine Kostenschätzung wäre natürlich klasse!
Auch wenn es voraussichtlich erschreckend sein wird
-
jetzt sehe ich erst, dass Chat GPT das ausgespuckt hat
Bin halt kein "Schüler von heute"