Hallo zusammen.
Für die Fahrer des 3er BMWs F31:
Es gibt die Rückleuchten des 5er BMW's G31 auch für den 3er F31.
Um den 3er schöner zu machen.
hier ein Produktvideo aus Youtube.
Wie ist eure Meinung dazu? Wie gefallen sie euch?
Gibt es bei ebay .
Ich weiß, einige werden jetzt sagen, bloß kein China Schrott.
Aber fast alles kommt sowieso aus China.
Ich habe versucht Infos über die Rückleuchten zu bekommen.
Denn es klingt zu schön um wahr zu sein.
Ich hätte sehr gerne die super modernen Rückleuchten des 5er BMWs G31 für meinen 3er BMW F31.
Die sind super schick und lassen das Auto moderner wirken.
Hat jemand Fotos davon mit den Rückleuchten am Auto verbaut? damit man mal sehen kann, wie das in Echt aussieht?
Aber leider sind keine Infos zu finden. Für gewöhnlich gehe ich wie folgt vor: Ich versuche das Produkt z.B. auf Amazon zu finden. Um mir dort die Bewertungen durchzulesen: Aber man findet nichts.
Auch über Google findet man keinen Anbieter, der diese Rückleuchten in Deutschland anbietet, oder Leute mit Erfahrungsberichten, die die Teile schon gekauft haben.
Die Risiken eines Kaufs der Rückleuchten in China liegen auf der Hand: Das Spielchen Zurückschicken wenn es nicht gefällt oder kaputt ist: Diese Spielchen kann man natürlich bei Käufen in China vergessen. Wer will sich so ein hin und her antun.
Dafür spricht:
Die Rückleuchten sollen ohne codierung funktionieren. Einfach einbauen Plug und Play. Ich habe einige Angebote von diesen Rückleuchten auf ebay gefunden. Jeder Verkäufer ist aus China. Man kann sich die Bewertungen der Verkäuer anschauen, und dann auf "Rückleuchten" filtern. So gelangt man wenigstens zu einigen Erfahrungsberichten von Käufern. Leider keinen Bewertungen zu diesen Rückleuchten für den 3er. Nur Bewertungen für diverse Rückleuchten anderer Fahrzeuge: Da aber immer durchweg positiv Bewertungen.
Es sind seriöse Verkäufer, die Qualität der Ware scheint zu stimmen.