Beitrag von 3er Rentner ()
Dieser Beitrag wurde von admin aus folgendem Grund gelöscht: Persönliches klärt ihr per Konversation ().
Jungs, bald kommt Weihnachten - habt euch lieb (und mich gern mit dem ad hominem Gelaber bitte ^^)
Da dreht sich keine Frau nach um, im Gegenteil, die denken was kommt denn da für eine Rentner Karre angefahren. Und genau darum geht es. Wir wollen unseren F30/F31 einer Verjüngerungs Kur unterziehen. Und die geilen modernen Rückleuchten können dazu beitragen.
Da ist dir leider ein GANZ MASSIVER DENKFEHLER unterlaufen! Denn rein physikalisch (!) können dir die Rückleuchten da gar nicht helfen. Du fährst ja an den Frauen vorbei, sie sehen deinen 3er also erstmal nur von vorne und drehen sich nicht um - dementsprechend bekommen sie deine GEILEN (!!) Rückleuchten nie zu sehen ![]()
Um dem entgegenzuwirken bräuchtest du erstmal GEILE (!) moderne Frontscheinwerfer - z.b die vom G31. Wenn du damit dann den Frauen entgegenfährst drehen die sich um und sehen zusätzlich noch deine GEILEN (!) Rückleuchten. Wenn da nicht jedes Höschen feucht wird, dann weiss ich auch nicht.
Wenn ich so recht drüber nachdenke, sind wir aber selbst damit auf dem Holzweg. Der G31 gehört ja quasi schon zum alten Eisen und ist nicht mehr die aktuelle Baureihe. Beim G31 denken sich die Frauen doch „was das für ne alte Karre? Hat der kein Geld für nen neuen GEILEN BMW???“. Ergo müssen Rücklichter vom G61 her! Vielleicht kannst du den China Händlern schreiben sie mögen umgehend die Produktion einleiten. Das Potential ist quasi grenzenlos, bzw höchstens begrenzt durch die Menge der in D zugelassenen F31.
Richtig, es reicht.
Thema geschlossen.
Persönliches könnt ihr gerne per Konversation klären.
Sollte es erneut in einem anderen Thread weitergehen -> Dauerhafter Foren-Urlaub.