Felgenthread 20"

  • Wende dich mal an Falk von F&F ;)


    zu 100% müssen da keine Steuergeräte getauscht werden - andere Scheiben und Sättel drauf, codieren und sich an der Bremse freuen :)


    Dazu noch die Keramik für teuer Geld verkaufen :secret:


    Und vom Gewinn dann die P101 8)

  • Ich hab sogar jemanden der seine Stahlbremse gegen deine Carbon tauschen würde.


    btw, warum war die Carbon-Keramik eine Fehlentscheidung?



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk


  • Zu empfindlich, was kleine Steine angeht. Felgen/Räderwechsel nur mit Spezialmaschine und speziell ausgebildeten Werkstätten. Verschleißteile sau teuer. Bremsleistung nicht wesentlich besser im Vergleich zur Stahlbremse.


    Gruß Mario


    Edit: habe das mal mit dem schon bestehendem 20 Zoll Thread zusammengeführt ;)

  • Bin gespannt, was es schlussendlich wird ;)


    Ich hatte das Thema 20 Zoll eigentlich schon aufgegeben, weil alles, was mir gefallen hat, hinten nicht gepasst hätte.


    Aber nachdem mir jetzt ein unschlagbares Angebot vor die Füße gefallen ist, hab ich eben 20-Zöller inklusive Reifen bestellt. Super-Felgen mit Top-Reifen zu einem Hammerpreis.


    Auflösung folgt Ostern. :D (Oder vielleicht auch nach Lieferung in ein paar Tagen.) Es sind jetzt aber doch keine 5-Stern geworden...

    Gruß, Michael



    BIETE:


    11.09.2017 - PN-Overflow: Ich ersaufe im Moment in PNs. ich werde alle beantworten, habe aber im Moment extrem wenig Zeit. Bitte Geduld.


  • Die waren mir zu teuer. :D

    Gruß, Michael



    BIETE:


    11.09.2017 - PN-Overflow: Ich ersaufe im Moment in PNs. ich werde alle beantworten, habe aber im Moment extrem wenig Zeit. Bitte Geduld.

  • Zu empfindlich, was kleine Steine angeht. Felgen/Räderwechsel nur mit Spezialmaschine und speziell ausgebildeten Werkstätten. Verschleißteile sau teuer. Bremsleistung nicht wesentlich besser im Vergleich zur Stahlbremse.

    Ja, wäre schön gewesen wenn ich das mit den Spezialwerkstätte VOR meinem Wechsel auf Winterreifen gewusst hätte. Jetz kann ich nur hoffen die Werkstatt wo ich war hat nix ruiniert... :cursing:


    Aber was du sagst kommt schon hin, hinzufügen kannst noch: Überhaupt keine Bremsleistung mehr wenn es wie aus Kübeln regnet, nach der Waschstraße, oder bei feuchter Strasse auf der Autobahn wenn du mal 10 Minuten nicht gebremst hast. Ausserdem quietschen die wie die Sau und geben teilweise auch andere Töne von sich, das ist abartig. Die Quietschen sogar wenn du nicht bremst. Und da mein M4 ein Cabrio ist hörst du das dann auch noch andauernd in vollster Pracht.


    Dafür sehen die Bremssättel schöner aus als diese blauen Dinger :rolleyes:

    Mini Cooper S Cabrio 2006 - 2008
    Z4 2.5 2008-2012
    Porsche Boxster S 987 2012-2013
    M135i 2013 - 2014

    Porsche Carrera 991 2014 - 2015 ;(
    435i Cabrio M-Sport 2014 -2016

    M4 Cabrio, DKG, Mondsteinmetallic, seit 06/2015


    Vorfreude:
    GLE 63S AMG, Hyazinthrot ab, 12/16
    M2 Coupe, manuelle Schaltung, Long Beach Blue, ab 08/2017 :thumbup: