Shadowline nachträglich?

  • Hab ich da nicht was läuten hören, das da jemand (Mario) nicht auch eine Shadowline haben will und nicht
    Bekommt ? :P :haha: *duckundweg*

  • Hab bei mir die Fensterleisten an der B Säule von Matt Schwarz in shadowline gewechselt.



    Man muss die Fenster ganz runter fahren und anschließend die Fenstergummis an der Leiste zur Seite rausziehen.
    Dahinter befinden sich 4 Torx schrauben, die lösen und anschließend die Fensterrahmen nach oben wegziehen.
    Wer will kann auch die Fensterrahmen leisten mit rausziehen geht dann ein bisschen leichter beim wieder Einbau, aber Vorsicht die kann man sehr schnell verbiegen ! Bisschen Öl wd 40 hinter sprühen.
    An der hinteren Tür die dünne leiste zur kleinen Scheibe hin ist aufwendiger zu wechseln dazu muss man innen die Türverkleidung und Fensterrahmenabdeckung demontieren um an die Schrauben zu kommen.


    Folieren ist da günstiger und schneller.

  • Hab ich da nicht was läuten hören, das da jemand (Mario) nicht auch eine Shadowline haben will und nicht
    Bekommt ? :P :haha: *duckundweg*


    Mit genügend Geld und Aufwand bekomme ich die auch. Habe mich aber entschieden ein paar Lyxury Elemente zu belassen. Niere und Fensterrahmen. Unikat - halt ;) bleibt erstmal so.
    Hab mich dafür künstlerisch mit dem Pinsel betätigt - schei... Job ohne Hebebühne


    Gruß Mario

  • 335i Hochgeschwindigkeitsbremse für vorne. ;)

    Ansprechpartner BMW Matthes / FF Retrofittings
    Matthes Preislisten --> *klick mich*
    Codierer für F-Modelle im süddeutschen Raum. ;)
    Bei Interesse an Nachrüstungen (z.B. LED Heckleuchten, 10,25" Display, Tempomat, M Lenkrad,...) einfach melden.

  • Hat hier im Forum mittlerweile jemand die Chromeline Leisten foliert?

  • Ich persönlich habe bereits Shadow-Line habe aber einen Folierer in Frankfurt der das macht.


    In der Regel am Wochenende... war letztens Wochenende dort, da hat er die Folie bei einem Panamera angebracht.
    Bei BMW kennt der gute Mann jede Schraube, Ecke und Kannte und seine Arbeit ist wirklich perfekt !

    3 Buchstaben für mehr Emotionen beim fahren - BMW


    Hat Kontakte zu Aufbereiter, Lackierer & Autoglaser und Folierer - in Frankfurt / Main (Glaser bietet auch andere Leistungen an)

  • Weißt Du, ob er dafür die Dachreeling abbaut, also inklu Dachhimmel ab?
    Oder in eingebautem Zustand?

  • Weißt Du, ob er dafür die Dachreeling abbaut, also inklu Dachhimmel ab? Oder in eingebautem Zustand?


    Ich hab ihn mal angeschrieben, wenn ich Info habe gebe ich gerne weiter.


    Ich denke aber nicht das er die Reling abnimmt ... außer sie stört bei der Folierung. Warum fragst du, komme grade nicht dahinter warum man das machen sollte.
    Also bei meinem F30 hat er die Reling nur abgeklippst damit er die Dachkannten ordentlich machen kann.

    3 Buchstaben für mehr Emotionen beim fahren - BMW


    Hat Kontakte zu Aufbereiter, Lackierer & Autoglaser und Folierer - in Frankfurt / Main (Glaser bietet auch andere Leistungen an)