Neues Update ?


  • Korrekt, mein Auto vom auslieferungszustand 9.2012 hat auch schon eine "bewegte" Nadel, von daher nichts neues :)


    Ich habe 10/2012 und habe das auch nicht. Also entweder meinst du was anderes oder ich weiß auch nicht.


    Es geht hier darum dass sich die "Nadel" bewegt wenn man im EcoPro modus unterwegs ist uns den Tempomaten reingibt. KEIN manuelles Gasgeben. Man sieht sozusagen wieviel Gas der Tempomat gibt.

  • Meiner (06.2013) hat die "bewegte" Eco-Nadel bei aktivem Tempomat auch nicht.



    ___________________________
    Sent from my iPhone using Tapatalk

  • war heute beim freundlichen, weil mir irgend ein Schmock den Heckscheibenwischer abgerissen hat. Gleich nach nem Update gefragt. Nach kurzer Zeit meinte der :rolleyes: , dass es ein Update für mein Navi, Kobi, und diverse Steuergeräte gibt. Dauer ca. 6h meinte er noc dazu... bekomme ich ein neues Auto, oder hat der :rolleyes: nur ISDN um an die Software zu kommen? :)


    Vielleicht sind mal die ganzen kleinen Fehler mal weg... nächsten Dienstag ist es soweit...

  • Hmm... Hattest du bereits LC und Segelfunktion? Falls nicht, kann es sich um einen solchen Update handeln?!?


    Mustt unbedingt schildern wie es ablief und was wirklich upgedatet wurde!


    Viel Erdolg!

  • Hmm... Hattest du bereits LC und Segelfunktion? Falls nicht, kann es sich um einen solchen Update handeln?!?


    Mustt unbedingt schildern wie es ablief und was wirklich upgedatet wurde!


    Viel Erdolg!


    Versuche den changlog zu bekommen

  • Wenn das Fahrzeug von vor 07/13 ist wird auch danach ohne Codieren keine Segelfunktion oder LC funktionieren. ;)

    Ansprechpartner BMW Matthes / FF Retrofittings
    Matthes Preislisten --> *klick mich*
    Codierer für F-Modelle im süddeutschen Raum. ;)
    Bei Interesse an Nachrüstungen (z.B. LED Heckleuchten, 10,25" Display, Tempomat, M Lenkrad,...) einfach melden.

  • Wenn das Fahrzeug von vor 07/13 ist wird auch danach ohne Codieren keine Segelfunktion oder LC funktionieren. ;)


    Das glaub ich auch nicht, aber muss ich jetzt auch nicht haben. Zuweilen, weil ich das Segeln noch nicht ganz verstanden habe, muss ich gestehen...