Der F3x Wartesaal: Der Warte-Thread für alle Neuwagenbesteller

  • Ist optisch eigentlich ein Klon :D


    Gründe waren eigentlich das es für mich das ideale Fahrzeug ist zum Spaß haben zu fairen Konditionen. Mehr geht immer, aber dann passt für mich P/L nicht mehr und die eigenen 4 Wände sind dann doch besser zum wohnen wie ein Auto :D

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN


  • Heute vormittag auch zwischen 2 Meetings meinen neuen Dienstwagen F31 320d ED bekommen.
    Sieht schick aus mit den Sportsitzen... bis auf die nostalgische Handbremse ;)
    Bin später mal auf die 8-Gang Automatik gespannt.


    Ist übrigens mein erster BMW.

  • Ist optisch eigentlich ein Klon :D


    Gründe waren eigentlich das es für mich das ideale Fahrzeug ist zum Spaß haben zu fairen Konditionen. Mehr geht immer, aber dann passt für mich P/L nicht mehr und die eigenen 4 Wände sind dann doch besser zum wohnen wie ein Auto :D

    OK, Spaß und faire Konditionen verstehe ich und hört sich gut an :thumbup: Optisch ein Klon - aber nur damit die Nachbarn nix merken oder? :D Hätte zumindest die Farbe variiert. British Racing Green oder so :whistling: Naja das ein oder andere Bild zu gegebener Zeit wäre super ;)

  • OK, Spaß und faire Konditionen verstehe ich und hört sich gut an :thumbup: Optisch ein Klon - aber nur damit die Nachbarn nix merken oder? :D Hätte zumindest die Farbe variiert. British Racing Green oder so :whistling: Naja das ein oder andere Bild zu gegebener Zeit wäre super ;)

    So in der Art :D wollte erst Sunset Orange, aber da passt rotes Leder nicht und das wollte ich unbedingt wieder.

    Na Hendric und wie wars? Hat sich einiges verändert in der Welt seit unserem letzten Besuch, nicht wahr?


    Kannst ja mal ein Foto schicken per FB :)

    Heute Abend ist er bis auf Details soweit vorzeigbar :D Fahrwerk und TÜV heute nachmittag.

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN


  • Mein F80 steht noch auf 112 :(


    Warte jeden Tag auf die Fin ...... :D

    ZF-Pro Tech Plus Getriebespülung mit Originalen ZF Teilen
    Turboladerüberholung / Turbolader Upgrades Troublemaker Turbos ( inhouse )
    Walnussschalen Reinigung / Ansaugbrücken im Tausch
    20 Jahre Softwareoptimierungen inkl. Dynojet Leistungsprüfstand im Haus


    Offizieller Wagner Tuning Händler
    Offizieller ZF-Pro Tech Plus Partner für Automatikgetriebe
    KW-Fachhandelspartner 5 Jahre Garantie auf KW Fahrwerke
    Milltek Vertrieb und Einbaupartner in Stuttgart


    www.speed-concept.de

  • Das kommt auf die Änderung an und die Teileverfügbarkeit.


    Wenn es keine ganz ausgefallenen Komibinationen sind, die entstehen oder mit Individual zu tun haben, dann sind zwei Wochen vorher kein Problem.
    Je nachdem wie schnell der Händler ist, geht es auch noch ne Woche vorher. Typ kann man aber nicht mehr ändern so kurzfristig, also wenn du plötzlich von Schaltgetriebe auf Automatik umstellst, das geht dann nicht mehr.
    Aber ne Ausstattung dazupacken ist sehr schnell möglich.


    Was möchtest du denn ändern?

  • Ändern will ich eigentlich nichts - wollt damit nur grob abschätzen wie lange ich bis zur Fertigung noch warten muss.
    März bestellt und bis heute von BMW nur die Bestellbestätigung eine Woche darauf erhalten.
    FIN oder überhaupt mal ein Datum Fehlanzeige...