[KFKA] Kurze Frage - Kurze Antwort !

  • Danke euch!

    Als Laie war das nun erstmal was um an die Sicherungen zu kommen.

    Habe sie geprüft, einmal rausgezogen und wieder reingesteckt. Tut sich aber weiterhin nichts.

    Kann ich diese Sicherung einfach nachkaufen?


    Habe mal ein Bild gemacht -> nach Suche im Netz müsste es die mit Pfeil markierte sein, oder?



    Und ja, ich höre nichts, nur diese Geräusch von Widerstand des Schalters..

    Noch eine Ergänzung:

    Der Schalter im Innenraum selbst ist aber bspw. beleuchtet im Rahmen der Innenraumbeleuchtung.

  • Sicher kannst Du die nachkaufen. ATU, Kaufland und wer auch immer lassen grüßen.

    Tausch die doch vorher einfach einmal mit der 5 A daneben aus. In ganz seltenen Fällen sieht man nicht, dass die ausgelöst haben. Wenn das nicht hilft, scheint wohl das Schaltzentrum Dach defekt zu sein.

  • Sicher kannst Du die nachkaufen. ATU, Kaufland und wer auch immer lassen grüßen.

    Tausch die doch vorher einfach einmal mit der 5 A daneben aus. In ganz seltenen Fällen sieht man nicht, dass die ausgelöst haben. Wenn das nicht hilft, scheint wohl das Schaltzentrum Dach defekt zu sein.

    okay danke!

    Dann werde ich das morgen im hellen mal testen.

    War aber die richtige, die ich markiert habe?


    Bzgl dem nachkaufen: Gibt es dafür eine bestimmte Bezeichnung wonach ich suchen kann?


    Sollte es da Schaltzentrum sein ist es wohl etwas größeres? =O

  • Die Markierte ist F21. Die obere Reihe ist v.l.n.r. 18-25

    oh danke!

    Dann bin ich verrutscht! Das muss ich dann später definitiv auch beachten.


    Feedback folgt in den Abendstunden.

  • So..

    Habe nun mal eine ganz andere Sicherung genommen und getestet.

    Es tut sich aber nichts, nachdem ich das Auto angelassen habe.

    Demnach ist es wohl dann das Schaltzentrum Dach?

    Kann man das ggf. an noch irgendeiner Möglichkeit festmachen?

  • Um ganz auf Nummer sicher zu gehen könnte man den vorhandenen ausbauen und gucken ob am Kabelende Strom ankommt.

    Sorry wenn ich das jetzt so sage, aber da du bereits mit den Sicherungen so gehadert hast, lass es lieber sein bevor du noch was anderes frittierst.

    Also neu kaufen und wechseln (lassen).