[KFKA] Kurze Frage - Kurze Antwort !

  • Bei Nemec muss das aber nix heißen. Seine könnten schon nach 7 Jahren hinüber sein.

    Das ist Mobbing !


    Chief, die Typen haben dir dein Wochenende versaut und ich bekomme wieder ab...

    Bonsai ist definitiv ein Agent Provocateur... 8) !

    Die Sensoren meines Schnösels werden definitiv mindestens 10 Jahre lang durchhalten, weil sie keinem havy duty-Betrieb unterliegen und bei eisigen Temp. in der Warmen Garage verweilen... 8).

  • Kurze Frage: Hab in diversen Foren gelesen, dass man bei nem F36 problemlos die F80 Sitze einbauen kann. Weiß jemand zufällig, ob diesbezüglich irgendwas eintragungsmäßig zu beachten ist, also muss das vom TÜV abgesegnet werden und wenn ja, was wird dafür benötigt? (Den F36 gabs ja offiziell nie mit den Sitzen)

  • von hinten lesen würde ich behaupten

    4. Tag

    36. Woche

    14 Jahr

    Kann bei meinen auch nicht stimmen mit "16298". Vielleicht der 298. Tag im Jahr 2016...?

  • Hat jemand mal versucht eine 105 Ah Batterie in dem F31 einzubauen. Die haben eine Länge von 394 mm. Und würde das auch mit 950A Kaltstartstrom gehen? Wenn nicht kommt die gwöhnliche 95 Ah rein. Die hat eine Länge von 353mm und 850A Kaltstartstrom.

  • Eingebaut noch nicht, wenn sie aber als kompatibel angezeigt wird mit der VIN sollte sie passen. Kältestrom ist erstmal unrelevant, das sagt ja lediglich aus, dass sie mehr Power bei Kälte abgeben kann. mit der 95er biste halt auf der 100% sicheren Seite, haben ich und andere selbst verbaut.

  • Kompatibel mit der VIN ist die 105 er leider nicht. Ein bisschen platz ist aber an der Stelle trotzdem. Ich weiß nur nicht wie viel. B13 Bodenleiste passt auch. Wenn der Platz für 390mm reichen würde. Meinst du man kann es versuchen n.c.white ?

  • Kompatibel mit der VIN ist die 105 er leider nicht. Ein bisschen platz ist aber an der Stelle trotzdem. Ich weiß nur nicht wie viel. B13 Bodenleiste passt auch. Wenn der Platz für 390mm reichen würde. Meinst du man kann es versuchen n.c.white ?

    Nimm doch mal ein Maßband und mess es aus. Würde mir jetzt nicht auf Verdacht so ne Batterie bestellen um ehrlich zu sein.