Ne OPF geht garnet😂
Dann fahre ich nen Diesel 🤣
Ne OPF geht garnet😂
Dann fahre ich nen Diesel 🤣
Off Topic: habe die letzen drei Tage nach E46 325i und E36 328i geschaut.
Das sind genau so utopische Preise. Die Dinger sind uralt und runtergerockt. Der Gebrauchtwagenmarkt ist ja sowieso seit zwei bis drei Jahren am Arsch…
IMG_0605.jpgMein 325Ci hab ich leider vor ein paar Jahren ( glaube vor 6 -7 Jahren) verkauft - könnte mich jetzt noch in den Allerwertesten beißen🙈🙈🙈
Und den hier hätte ich auch behalten sollen🙈🙈🙈
beamer_boi E36 E46 ist das aller schlimmste was preis Leistung auf dem Markt ist (deutsche Hersteller)😂
Mario540i mich stört am OPF folgendes:
- Sound ist weg, ok noch verkraftbar
- Kfz Steuer wird erhöht, das ist pure abzocke mehr nicht.
Meinem E60 heule ich auch hinterher, hab aber Kontakt zum Käufer 😉
Der Markt für e46, e36, e39 etc. Ist absolut fertig, sofern man gut motorisiert sein möchte.
Also gerade die. 25, 28 und 30ger, vorallem als Schalter.
Die kleineren gibt's noch recht preiswert, teils Buchhalter Ausstattung, dafür sehr wenig km.
Aber wer will das schon.
Habe die ganzen letzten Jahre immer mal wieder geschaut, Katastrophe. 330i facelift e46 mit überschaubaren km unter 200k liegen jenseits der 10k Euro.
Die meisten Autos sind verbastelt ohne Ende..
Es wird sehr rar, auch die Autos bei denen damals erzählt wurde Die steigen niemals groß im Preis, speziell e34 sind abnormal teuer geworden.
Habe damals einen calypsoroten 25i gefahren, m50.
Bis weit über 400k km, dann ist er dem Rost zum Opfer gefallen. Gekauft für 1400 Euro, verkauft für 1500, Jahre später mit der laufleistung.
Ich beobachte noch nebenbei den E89 Markt, den Z4 30i als Sauger mit dem N52B30, die sind noch gut bezahlbar bin ich der Meinung.
Bekommst letzten Sauger und mit guter Technik (XENON CIC 6HP) würde ich sagen, oder was meint ihr?
War auch meine Idee, hatte ne Zeit lang einen 3.0si mit dem 265ps n52.
Mega Auto.
Aber günstig find ich die nicht, im vernünftigen Zustand 13,14k.
Als Coupe braucht man unter 15 nicht gucken find ich, da gehen die richtig schicken Richtung 20
Das ist kein M...
Ich glaube auch nicht, dass die Preise für F8X-Modelle noch merklich sinken werden. Die Non-OPF-Modelle sind gesucht und werden es bleiben... Was letztendlich tatsächlich bezahlt wird, wissen wir alle nicht. Wenn Du Dir die Zeit nehmen willst, such Dir einen aus, fahr hin und schau ihn Dir an - und mach ggfs. ein "unverschämtes" Angebot... Und dann einfach abwarten... Entweder ein anderer kauft ihn, oder den Händler drückt die Karre und er gibt ihn Dir zu einem entsprechenden Kurs... Du musst ja nichts kaufen...
Das ist kein M...
Auf was bezieht sich das, auf den M2?
Ich glaube auch nicht, dass die Preise für F8X-Modelle noch merklich sinken werden. Die Non-OPF-Modelle sind gesucht und werden es bleiben... Was letztendlich tatsächlich bezahlt wird, wissen wir alle nicht. Wenn Du Dir die Zeit nehmen willst, such Dir einen aus, fahr hin und schau ihn Dir an - und mach ggfs. ein "unverschämtes" Angebot... Und dann einfach abwarten... Entweder ein anderer kauft ihn, oder den Händler drückt die Karre und er gibt ihn Dir zu einem entsprechenden Kurs... Du musst ja nichts kaufen...
Ja das hab ich mir auch schon überlegt, aber so unverschämt bin ich auch nicht und mach einen Preisvorschlag 10K weniger 😂.
Sehr schweres Thema.
Ah machen wie die influencer, einen dicken US Import gönnen 🤣.