Die Nightbreaker 220 von Osram sollen richtig gut sein. Würde diese verbauen
Oder wenn LED dann auf adaptiv LED umbauen…
danke, ich habe jetzt die Osram XENARC NIGHT BREAKER 220, D1S (66140XN2-2HB) verbaut, der erste Eindruck ist sehr positiv.
Die Nightbreaker 220 von Osram sollen richtig gut sein. Würde diese verbauen
Oder wenn LED dann auf adaptiv LED umbauen…
danke, ich habe jetzt die Osram XENARC NIGHT BREAKER 220, D1S (66140XN2-2HB) verbaut, der erste Eindruck ist sehr positiv.
Auf einer Seite ist mir der hintere Anschlagpuffer (Pos.4) vom Stoßdämpfer gerissen.
Da ich zeitnah zum TÜV muss, wollte ich den jetzt mal langsam wechseln, hab die Platzverhältnisse aber nicht genau im Kopf.
Ich vermute aber, dass ich den kompletten Stoßdämpfer ausbauen muss, um das Domlager vom Dämpfer zu trennen.
Oder reicht der Platz, um den Dämpfer weit genug zu kippen, wenn unten noch alles fest und nur das Domlager oben gelöst ist?
Wenn ich den Kram schon mal los habe, sollte ich auch irgendwelche anderen Bauteile gleich mitbestellen und tauschen?
Manche Schrauben muss man ja ersetzen... ist das hier auch der Fall, oder reicht es nur den Anschlagpuffer neu zu kaufen?
Da das ein Gasdruckbämpfer ist, wehrt der sich ziemlich um einen neuen Dämpfer runter und wieder drüberzuwürgen.
Schraub das Ding einfach komlett raus, sonst bereust du es.
Eigentlich müssen alle Schrauben neu aber ich würde wenigstens die Mutter auf der Kolbenstange neu machen
Haste dir die Dämpfer selbst schon angeschaut? Meine haben an der Schweißnaht schon rost ansetzen. Wieviel KM hat deiner runter? Denn das Zeug kostet alles nicht die Welt, somit könntest evrl. nen Rundum schlag machen.