[KFKA] Kurze Frage - Kurze Antwort !

  • Aha Danke!


    Die Stecker hatte ich zwar gesehen aber nix bei gedacht da ja in der Anleitung stand, das der Stecker am Airbag ausgeklipst werden sollte.


    Ist der Stecker auf deinem Bild schräg rechts unter der Schraube fürs Lenkrad eingesteckt?


    Gruß Jens


  • Ja, ist es ist dieser Stecker/Steckplatz



    Tapatalk



  • Du brauchst doch nur dem Kabel folgen - verstehe die Frage jetzt nicht wirklich.

  • Ohne jetzt groß die Maße zu recherchieren würde ich vermuten die meinen mit "Sportpaket" die M-Sportbremse bzw Performance Bremse. Zum Thema welche Größe bei Standard / M-Sport / M - Performance an Scheiben / Belägen gibts ne sehr ausführliche Aufstellung hier im Forum.


    Nur durch die SA "M Sportpaket" verändert sich definitiv nichts an der Bremse ;)

  • Kurze Frage...


    Möchte meinen 335d auf die M-Performance 18 Zoll Bremse umrüsten...


    Mein BMW Händler meinte das es die Sättel nur noch in gelb und orange gibt... Rot wäre nicht mehr zu bekommen.


    Stimmt das?


  • Kurz mal bei Leebmann geschaut, rot ist bestellbar: link

    2021 G21 330e Individual, Dravit Grau/Elfenbeinweiß

    2017 F87 M2, 6MT, Long Beach Blau/Schwarz
    2009 E89 Z4 30i, 6MT, Titansilber/Korallrot
    2004 E46 M3, SMG, Silbergrau/Schwarz
    1989 E30 320is, 5MT, M-Technik II, Sterlingsilber/Schwarz

  • Zu langsam :P Tach, Christian :friend:


    Servuss! :D

    2021 G21 330e Individual, Dravit Grau/Elfenbeinweiß

    2017 F87 M2, 6MT, Long Beach Blau/Schwarz
    2009 E89 Z4 30i, 6MT, Titansilber/Korallrot
    2004 E46 M3, SMG, Silbergrau/Schwarz
    1989 E30 320is, 5MT, M-Technik II, Sterlingsilber/Schwarz

  • Kurze Frage Leute wahrscheinlich auch ne dumme Frage :D woran erkennt man ob man Niveauregulierung hat oder nicht? Frage deswegen weil ich das eibach pro kit bestellen will und da dabei steht nur für Fahrzeuge ohne Niveauregulierung.